Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
Sie sind hier:
Mega Extrem Forum » Sex und Erotik » Swingerclubs »

Zuschauen im Swingerclub ist auch erwünscht

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 19:26
Sexperte

Zitat:
Zitat von AndreaAnal Beitrag anzeigen
Aller Anfang ist schwer, aber die erste Hürde hast du ja mit Bravur gemeistert!
Was hatten die DAmen denn so an, oder nicht an ?
Ich vermute so gut wie gar nichts , also ein Hauch von Seide oder Leder, je nachdem auf was Man / Frau steht
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 10:33
Erotik Geselle

Wenn ich mir das hir durchlese steigt das Interesse immer mehr mal in einen Swinger Club zu gehn, nur leider kann ich keiner meiner Kumpels von der Idee überzeugen. Hir in Frankfurts gibst ja einem Puff nach dem anderen und da den richtigen zu finden als nicht Puff gänger ist nicht so einfach!!!
Evlt in die Oase ist n FFK club mit Sauna und Co. das hört sich gut an, oder kennt ihr euch im Raum Frankfurt aus ???

Lg Paul
  #13 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 14:46
Sexperte

Zitat:
Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das hir durchlese steigt das Interesse immer mehr mal in einen Swinger Club zu gehn, nur leider kann ich keiner meiner Kumpels von der Idee überzeugen. Hir in Frankfurts gibst ja einem Puff nach dem anderen und da den richtigen zu finden als nicht Puff gänger ist nicht so einfach!!!
Evlt in die Oase ist n FFK club mit Sauna und Co. das hört sich gut an, oder kennt ihr euch im Raum Frankfurt aus ???

Lg Paul
Hi Cookie, an deiner Stelle würde ich mich zuerst über die einzelnen Swingerclubs informieren. da gibt es doch bestimmt im Internet genügend Adressen von Swingerclubs in deiner näheren Umgebung. Und warum nicht einfach mal hinfahren, sich von den Betreibern informieren lassen und schon vorab die Luft dort schnuppern und schon schnell wirst du merken, welche CLub der richtige für dich ist. Und wenn Zusätze wie Sauna etc. dabei sind, noch besser
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 16:44
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von HelgaXtreme Beitrag anzeigen
Hi Cookie, an deiner Stelle würde ich mich zuerst über die einzelnen Swingerclubs informieren. da gibt es doch bestimmt im Internet genügend Adressen von Swingerclubs in deiner näheren Umgebung. Und warum nicht einfach mal hinfahren, sich von den Betreibern informieren lassen und schon vorab die Luft dort schnuppern und schon schnell wirst du merken, welche CLub der richtige für dich ist. Und wenn Zusätze wie Sauna etc. dabei sind, noch besser

Guter Plan, mir ist auch schon einer ins Auge gesprungen dabei, Oase, Arbeitskolleg von mir war da schon drin, nur um zu entspannen

Lg Paul
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht