|
Wie weit geht sie mit...? Südl. NDS
Ich möchte gern herausfinden, wie weit meine Lady geht, ob sie sich von Euch angraben läßt. Vielleicht bekommt Ihr sie sogar so weit, dass sie sich von Euch ficken läßt!? Wenn es dazu kommt, wäre ich nicht wirklich böse - ich kann mir nichts geileres vorstellen, als wenn sie fremd gefickt wird und Ihr sie besamt zu mir nach Hause schickt. ;-) Vielleicht könnt Ihr ja Bilder oder eine Tonaufnahme davon machen, wie sie unter Euren heftigen Stößen stöhnt und Ihr sie befüllst. Wenn es etwas weiter fortgeschritten ist, würde ich gerne dabei sein, zusehen oder mitmachen. Ob sie auf Euer Angebot eingeht, kann ich nicht sagen, aber Diskretion ist äußerste Voraussetzung und eine NEIN von ihr ist dann auch ein NEIN!! Ihr solltet gut bestückt sein (eher im Umfang als in der Länge ;-)), ordentlich Abspritzen können, am besten komplett rasiert sein, eine sportliche Figur haben und gesund sein - Ihr spritzt Euren Samen ungeschützt in Ihre Fotze. Bitte nur Zuschriften von Mitgliedern die kein FAKE sind (ich bin auch keins) und mit Bild, dann erhaltet Ihr auch sofort welche vom "Zielobjekt"! ;-) Ihr bekommt die Infos, die Ihr für Euer Vorhaben benötigt, ich freue mich auf Eure Ideen und auf Eure Post!!
|