ich und meine Freundin sind auf der Suche nach neuen Stellungen um wieder ein bisschen pepp in unser sex leben zu kriegen...
nicht nur stellungen beim sex selber, sondern halt auch beim vorspiel... (zum beispiel beim blasen & lecken)
Was wir bisher gemacht haben?
Vorspiel:
69
normaler blowjob (mann liegt)
frau sitzt "auf dem Mann" (mann leckt)
frau in doggystyle und mann verwöhnt Anus und Vagina mit Zunge
beide sitzen sich gegenüber und verwöhnen sich mit den händen
Sex:
normal (Frau unten, Mann oben)
Reiter
Doggystyle
Reiter umgekehrt (also mit dem Rücken zum Gesicht vom Mann)
Löffelchen
unter der Dusche (also im stehen...)
beide sitzen (Frau auf dem Mann)
Gegenseitig beim selbstbefriedigen zusehen, kann gelegentlich echt auch gut abgehen. Das ist bei mir und meiner Freundin häufig mal eine gelungene Abwechslung
Gegenseitig beim selbstbefriedigen zusehen, kann gelegentlich echt auch gut abgehen. Das ist bei mir und meiner Freundin häufig mal eine gelungene Abwechslung
Ja Supermann, da kann ich dir nur zustimmen, das ist geiler als es sich gegenseitig zu manchen. Besonders wenn man den gegenüber in die Augen schaut, oder der Gesichsausdruck wenn sie langsam kommt. Einfach geil.
Richtig geil werd ich , wenn mich ein Kerl von Hinten leckt und dabei mit seiner Nase meine Rosette massiert.
(werd schon ganz nass bei dem Gedanken daran )
Richtig geil werd ich , wenn mich ein Kerl von Hinten leckt und dabei mit seiner Nase meine Rosette massiert.
Wenn du mal Lust darauf hast, dann melde dich doch mal.
Ich kann das nur bestätigen! Die Stellung ist geil. Mich macht es an, wenn ich zwischendurch kaum Luft bekomme und das Luder immer mehr in Extase gerät
Habs einmal im Handstand mit nem kerl getrieben. Setzt Beweglichkeit vorraus, war aber echt geil
Ihm hats auch gefallen
Hast du häufiger so aufregende Stellungen ausprobiert? Suche immernoch nen kerl, der mit mir Kamasutra ausprobiert Aber die meisten sind einfach zu faul