Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 20:34
Erotik Meister

Sextoy vs. Mann

Sorry Jungs, aber das Thema muss mal angesprochen werden!
Ich bin bekennender Sextoyfan und hatte schon so manche geile Nacht (oder auch Tag ) ganz ohne Mann.
Dagegen waren einige Männer eine echte Enttäuschung!!!
Aber keine Angst: Manchmal stellt ihr euch auch sehr geschickt an
Den schlechtesten Sex hatte ich mit nem Typen, der danach meinte er sei EIFERSÜCHTIG auf die Toys (Länge etc.). Hallo?!
An die Mädels: wer macht bei euch das Rennen - Toy oder Mann?
An die Boys: seid ihr neidisch auf Toys, wenn ja: Warum?

P.S.: Mein Ergebnis ist: Am Geilsten ist die Kombination... Mann, der mich (u.a.) mit Toys befriedigt!
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 22:22
Sexperte

Hallo Annette,

ich finde du hast Recht. Die Kombination aus beidem kann zu einem unvergesslichem Ritt der Gefühle werden. Ich habe keine Probleme damit, beim Sex auch gleichzeitig Sextoys zu verwenden.

lg Andy
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 13:12
Erotik Geselle

steviegermany eine Nachricht über ICQ schicken

etwas schöneres gibts nicht......

Hi Annette,

Ich spiele sehr gern mit beidem (Frau und Spielzeug gleichzeitig)
Es ist schön seiner Partnerin richtig Lust zu verschaffen mit Vibratoren, Händen, Klammern (aber vorsichtig) Fesseln usw.

Bevor ich diese Spielart kennengelernt habe, dachte ich auch immer ich müsste Eifersüchtig auf die größeren Dinger sein, aber dem war hinterher nicht so.
Ganz im Gegenteil nehmen meine süsse und ich absolut gerne Spielzeug zur Hand um uns richtig auf zu heizen.

Die Kombination von beidem ist einfach genial und ehrlich gesagt gönnen wir uns Sex ohne Spielzeug sehr selten in letzter Zeit. Es gehört zu unserem Liebes - u. Sexleben einfach dazu.

liebe grüsse
Stevie
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 18:22
Erotik Meister

Bin ganz eurer Meinung. Möchte Sextoys nicht mehr missen!
Hat inzwischen aber auch was, sich vorzunehmen ganz ohne Toys Sex zu haben. Allein der Gedanke sie "nicht benutzen zu dürfen" macht mich manchmal richtig scharf
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 19:10
Erotik Meister

Also ich verwöhne gerne Frauen mit gewissen Spielzeugen, steh aber selbst nicht unbedingt drauf nen Dildo in den Arsch geschoben zu bekommen...
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 19:55
Erotik Meister

@Marco: Bist du Homophob? *Spaß*
Aber mal Ehrlich: Warum haben so viele männer Angst um ihre Rosette, und andere finden es total geil?
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 17:44
Sexperte

Zitat:
Zitat von Annette Beitrag anzeigen
@Marco: Bist du Homophob? *Spaß*
Aber mal Ehrlich: Warum haben so viele männer Angst um ihre Rosette, und andere finden es total geil?
DAs ist eine gute Frage! Ich glaube, viel Männer würden es sehr gerne mal ausprobieren bzw. stehen darauf, verbinden aber gleichzeitig damit, dass das bei Heteros gleich in die falsche Schiene geschoben wird. Ey, wenn es einen geil macht, warum nicht einfach dazu stehen?
P.S.: Ich liebe es auch mit Toys verwöhnt zu werden. Zuerst meinen Anus schön vorbereiten mit Toys, Speichel und Finger und dann rein mit dem Schwanz! Besser geht´s gar nicht !
AndreaAnal
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 08:39
Erotik Geselle

steviegermany eine Nachricht über ICQ schicken

Outing.........(ich glaub das 6. hier mittlerweile)

Ich hatte bis zu meiner jetzigen Lebensabschnittsgefährtin auch nie sexuelle Berührungen mit meinem Hintereingang.

Als ich die ersten Abenteuer mit meiner neuen LAG hatte, merkte ich plötzlich das sie darauf abzielte Ihren Finger dort hinein zu manövrieren.
Zunächst wehrte ich diese kleinen Angriffe ab, bis wir dieses Thema mal ernsthaft angesprochen haben.
Ich lies es zu, das sie (mit etwas Vorbereitung) einen Versuch startete (schließlich lies sie sich ja auch Anal beglücken von mir) und siehe da..............
Es war gar nicht unangenehm, nein sogar richtig geil als sie dann die Prostata ertastete diese geschickt stimulierte.........wowwwwwwwww

Ich habe wirklich enorm abge.... ( )
Seither machen wir das oft und auch mit Dildos und Vibratoren haben wir es schon versucht.
Aber gegen ihre Finger kommt kein Spielzeug an..........bis jetzt jedenfalls, denn wir versuchen immer neue Spielzeuge anzuschaffen die unseren Spaß beim Sex erhöhen.

Und wer weiß, vielleicht ist ja bald auch eines dabei, was ihren Finger gut ersetzen kann........
  #9 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 13:46
Erotik Meister

Ener-G eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von AndreaAnal Beitrag anzeigen
DAs ist eine gute Frage! Ich glaube, viel Männer würden es sehr gerne mal ausprobieren bzw. stehen darauf, verbinden aber gleichzeitig damit, dass das bei Heteros gleich in die falsche Schiene geschoben wird. Ey, wenn es einen geil macht, warum nicht einfach dazu stehen?
P.S.: Ich liebe es auch mit Toys verwöhnt zu werden. Zuerst meinen Anus schön vorbereiten mit Toys, Speichel und Finger und dann rein mit dem Schwanz! Besser geht´s gar nicht !
AndreaAnal
Also ich stehe komplett dazu das ich es auch gerne mag ein wenig an der Rosette verwöhnt zu werden... Und ich habe bisher auch keine schlechte Erfahrungen gemacht das die Frau danach meinte ich wäre schwul oder das es komisch sei...
Ich steh dazu und fertig!

Und eine gute Vorbereitung (=Vorspiel) gehört bei der Frau immer dazu. Und mir als Mann macht es meistens sogar Spaß
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:32
Sexperte

Zitat:
Zitat von Ener-G Beitrag anzeigen
Also ich stehe komplett dazu das ich es auch gerne mag ein wenig an der Rosette verwöhnt zu werden... Und ich habe bisher auch keine schlechte Erfahrungen gemacht das die Frau danach meinte ich wäre schwul oder das es komisch sei...
Ich steh dazu und fertig!

Und eine gute Vorbereitung (=Vorspiel) gehört bei der Frau immer dazu. Und mir als Mann macht es meistens sogar Spaß
FInd ich gut !!!!!!!!!!!!! Nur wenn man zu sich selber steht und offen mit neues umgeht, dann ist man auch ein glücklciher Mensch und offen für geilen, versauen Sex
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht