Outing.........(ich glaub das 6. hier mittlerweile)
Ich hatte bis zu meiner jetzigen Lebensabschnittsgefährtin auch nie sexuelle Berührungen mit meinem Hintereingang.
Als ich die ersten Abenteuer mit meiner neuen LAG hatte, merkte ich plötzlich das sie darauf abzielte Ihren Finger dort hinein zu manövrieren.
Zunächst wehrte ich diese kleinen Angriffe ab, bis wir dieses Thema mal ernsthaft angesprochen haben.
Ich lies es zu, das sie (mit etwas Vorbereitung) einen Versuch startete (schließlich lies sie sich ja auch Anal beglücken von mir) und siehe da..............
Es war gar nicht unangenehm, nein sogar richtig geil als sie dann die Prostata ertastete diese geschickt stimulierte.........wowwwwwwwww
Ich habe wirklich enorm abge.... (

)
Seither machen wir das oft und auch mit Dildos und Vibratoren haben wir es schon versucht.
Aber gegen ihre Finger kommt kein Spielzeug an..........bis jetzt jedenfalls, denn wir versuchen immer neue Spielzeuge anzuschaffen die unseren Spaß beim Sex erhöhen.
Und wer weiß, vielleicht ist ja bald auch eines dabei, was ihren Finger gut ersetzen kann........