14.04.2009, 21:22
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lboygold
Hallo AndreaAnal,
Wie ich mich vorbereite? Na, erst mach ich mir eine kleine Spülung mit der Dusche, nicht zu viel, sonst wird es langwierig! Dann rasiere ich mich mit dem Langhaarschneider das reicht, damit keine langen Haare mitreinrutschen, sonst gibt es schnell Risse. Kurze gefeilte Fingernägel sind auch wichtig. Dann nehme ich ein Gleitmittel und massiere mir damit die Rosette und je nachdem wie gierig ich bin, bzw. wie gierig meine Partnerin ist, fange ich langsam mit zwei oder drei Finger an mich langsam aufzudehnen, nehme dann erst einen kleineneren Dildo, so groß wie ein schon ordentlich dicker Schwanz und drücke mir den erst langsam und tief, dann schneller und ...... hinein damit. Ich mag immer viel Gleitmittel dabei. Dann stecke ich mir noch eine paar Finger mit rein oder nehme den Dildo wieder raus und dehne in alle Richtungen bis langsam immer mehr hinein passt .. den Daumen dazu , dann langsam immer wieder rein und raus drücke ich die Fingerknöchel mit hinein, die Hand seitlich am Anfang, da ist am meisten Platz. Oder ich nehme noch einen richtig dicken Dildo und setze mich langsam drauf, immer wieder rein und raus bis es gut flutscht, oder mehrere kleine oder ganz geil weil sie so schön glatt und groß sind sind auch Auberginen. Am geilsten ist es wenn der erste Schmerz nachlässt oder auch wenn ich immer schneller werden kann.Wie du wohl schon bemerkt hast ist das die Anleitung für wenn ich es mir selbst besorge. Meine Partnerinnen waren nach dem allerersten Mal meistens nicht so geduldig, aber ihre Hände waren auch viel kleiner als meine. Die haben meist ziemlich zügig erst alle vier Finger dann sofort die ganze Hand hineingedrückt. Fühlt sich erst mal an, als ob man gleich platzt, so voll, manchmal wenn es langsamer geht habe ich aber auch gar nicht gemerkt, dass sie schon ganz drin war, vor allem wenn ich dabei gekniet habe und eh nichts sehen konnte. Wenn sie mich dabei noch lutscht muss ich mich sehr zurückhalten, um nicht sofort zu kommen, weil ist einfach zu geil. Manchmal fantasiere ich inzwischen von noch einer zweiten Hand.... ? Aber in letzter Zeit hatte ich auch keine Partnerin, die Lust auf Arschspiele hatte. Nachdem wir uns aber gerade getrennt haben, möchte ich das aber dringendst mal wieder ...!! Jetzt. Sofort! Und außerdem gibt es auch noch viel anderes, was genauso viel Spass macht.
|
Ich sehe schon, du hast im Gegensatz zu einigen deinen Partnerinnen Erfahrung, wie du dein Arschloch am besten auf das Fisting vorbereiten kannst. Ich weiß auch am besten, wie ich meine Rosette auf Analverkehr vorbereite. Es ist verdammt wichtig, seinen eigenen Körper zu kennen!!! Wie ich rausgehört habe, stehst du also am Anfang bzw. wenn du dir deine ganze Faust versuchst reinzustecken auf den Anfangsschmerz  , oder  ? So geht es mir auch, wenn ein geiler Schwanz in meine Rosette eindringt. Es kann nämlichpassieren, dass ein Stecher zu schnell und zu heftig in mich eindringt, aber genau das finde ich auch manchmal (nicht immer!) absolut erregend! Der erste Seufzer von mir ist dann so, dass der Typ mir einen Arschklapps verpasst und mich dann so richtig durchfickt! Wow, bei dem Gedanken erwische ich mich doch gerade tatsächlich, dass ich geil werde  !
Im Ernst, könntest du dir vorstellen zwei Hände in dein Loch reinzuschieben? Sorry, aber das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, und ich kann mir normalerweise echt verdammt viel vorstellen!
|

20.04.2009, 22:03
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Makes me fell sooo good ...
Zitat:
Zitat von AndreaAnal
Ich sehe schon, du hast im Gegensatz zu einigen deinen Partnerinnen Erfahrung, wie du dein Arschloch am besten auf das Fisting vorbereiten kannst. Ich weiß auch am besten, wie ich meine Rosette auf Analverkehr vorbereite. Es ist verdammt wichtig, seinen eigenen Körper zu kennen!!! Wie ich rausgehört habe, stehst du also am Anfang bzw. wenn du dir deine ganze Faust versuchst reinzustecken auf den Anfangsschmerz  , oder  ? So geht es mir auch, wenn ein geiler Schwanz in meine Rosette eindringt. Es kann nämlichpassieren, dass ein Stecher zu schnell und zu heftig in mich eindringt, aber genau das finde ich auch manchmal (nicht immer!) absolut erregend! Der erste Seufzer von mir ist dann so, dass der Typ mir einen Arschklapps verpasst und mich dann so richtig durchfickt! Wow, bei dem Gedanken erwische ich mich doch gerade tatsächlich, dass ich geil werde  !
Im Ernst, könntest du dir vorstellen zwei Hände in dein Loch reinzuschieben? Sorry, aber das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, und ich kann mir normalerweise echt verdammt viel vorstellen!
|
Hallo Andrea,
wie gesagt, bisher ist es eine Fantasie ...? Jedenfalls hast du das recht, der Schmerz am Anfang ist schon ein Kick, wenn sich der Ringmuskel etwas weiter drin öffnen soll und noch nicht so ganz will. Und dass das nicht immer gut kommt, geht mir auch so. Das wichtigste ist halt den Anderen zu lesen, oder? Manchmal ist es wichtig, vorsichtig und langsam zu sein, manchmal ist es geil so ein bischen, tja wie soll ich's beschreiben, sich dem Willen des Anderen/der Anderen zu unterwerfen, genommen zu werden  , "Do it like a pony would", sagt Prince. Oder eben auch selbst (lechz) zu nehmen und zu spüren, wie sie völlig abgeht, oder zu Butter zerfließt, ausläuft, alles überschwemmt mit ihrem Saft, mhm leckker. Gibt es eigentlich irgendwas besseres als fließenden Mösensaft? Schleck, Schleck, Doppelschleck!!
Übrigens, wo du nach Vorbereitung der Rosette fragtest, was mich ja total anturned (ist vielleicht nicht jederfrau's Sache) ist dort geleckt zu werden  , auch zwischen Eiern und Loch und überhaupt überall ... . Abschweif.
Gestern habe ich mir übrigens wieder eine Aubergine gekauft, weil die so schön glatt sind und weich und in jeder Größe zu haben. Jedenfalls fiel mir dabei wieder ein, dass du nach Vorbereitung für die ganze Hand fragtest. Ist echt optimal. Erst mit der dünneren Seite, wo der Stil ist, damit langsam tiefer gehen und dann, wenn sie ganz reingeht umdrehen und mit der dicken Seite zuerst. Feels soooo good, I could cry. Echt.  .
Aber sag doch mal, wovon du so fantasierst, wo du meinst, du könntest dir ja "verdammt viel vorstellen"? Ich freue mich sowie schon ständig, von dir zu hören. Also, lass mal hören, was dich noch so aufgeilt  .
Ciao Bella
|

27.04.2009, 21:09
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lboygold
Hallo Andrea,
wie gesagt, bisher ist es eine Fantasie ...? Jedenfalls hast du das recht, der Schmerz am Anfang ist schon ein Kick, wenn sich der Ringmuskel etwas weiter drin öffnen soll und noch nicht so ganz will. Und dass das nicht immer gut kommt, geht mir auch so. Das wichtigste ist halt den Anderen zu lesen, oder? Manchmal ist es wichtig, vorsichtig und langsam zu sein, manchmal ist es geil so ein bischen, tja wie soll ich's beschreiben, sich dem Willen des Anderen/der Anderen zu unterwerfen, genommen zu werden  , "Do it like a pony would", sagt Prince. Oder eben auch selbst (lechz) zu nehmen und zu spüren, wie sie völlig abgeht, oder zu Butter zerfließt, ausläuft, alles überschwemmt mit ihrem Saft, mhm leckker. Gibt es eigentlich irgendwas besseres als fließenden Mösensaft? Schleck, Schleck, Doppelschleck!!
Übrigens, wo du nach Vorbereitung der Rosette fragtest, was mich ja total anturned (ist vielleicht nicht jederfrau's Sache) ist dort geleckt zu werden  , auch zwischen Eiern und Loch und überhaupt überall ... . Abschweif.
Gestern habe ich mir übrigens wieder eine Aubergine gekauft, weil die so schön glatt sind und weich und in jeder Größe zu haben. Jedenfalls fiel mir dabei wieder ein, dass du nach Vorbereitung für die ganze Hand fragtest. Ist echt optimal. Erst mit der dünneren Seite, wo der Stil ist, damit langsam tiefer gehen und dann, wenn sie ganz reingeht umdrehen und mit der dicken Seite zuerst. Feels soooo good, I could cry. Echt.  .
Aber sag doch mal, wovon du so fantasierst, wo du meinst, du könntest dir ja "verdammt viel vorstellen"? Ich freue mich sowie schon ständig, von dir zu hören. Also, lass mal hören, was dich noch so aufgeilt  .
Ciao Bella
|
Hi Iboygold,
puh, wo fange ich da jetzt an  . Finde es total cool, dass du dich mit einer Aubergine auf das Analfisting vorbereitest. hab ich doch so richtig gelesen? Da muss Mann ersteinmal auf die Idee kommen  . Apropo, habe ich dich schon gefragt, wie du zum ersten Mal gemerkt hast, dass du das möchtest? Wie hat sich das ergeben? Fragen über Fragen  .
Oh ja, da kann ich dir zur zustimmen, am ganzen Körper, besonders an den sehr empfindlcihen Stellen (bei dir ja die Eier und die Rosette  , geleckt zu werden, ist ein absoluter Anturner. Da werd ich ja nur bei dem Gedanken schon .....  Und schon wieder muss ich dir recht geben: sich dem anderen hingeben, ihm teilweise vielelicht schon sogar in einem bestimmten Moment zu gehören und sich dieser Person hemmungslos, nein besser gesagt willenlos, hinzugeben ist auch ein ganz besonderes Gefühl und ein toller Kick für das Sexleben! Aber nach meinen Erfahrungen kann man das nicht bei jeder person, oder wie ist das bei dir so?
Wie gesagt, Analfisting mache ich nicht und ob ich es mal probieren werde, mmm, ich denke eher weniger. Ich liebe es dann doch einen harten Schwanz zu spüren. Hier an dieser Stelle kann ich nicht alles aufzählen, was mich so alles aufgeilt. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann lese dir doch mal meine Beiträge genauer durch  . In denen habe ich schon einiges Verraten .
|

29.04.2009, 10:04
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lboygold
Hallo Andrea,
Ciao Bella
|
Interesant euren Dialog hier zu verfolgen  . Aber Analfisting ist schon etwas von der extremeren Art und doch ein wenig zu extrem für mich. Aber jedem das seine  .
|

03.05.2009, 08:39
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HC-Christine
Interesant euren Dialog hier zu verfolgen  . Aber Analfisting ist schon etwas von der extremeren Art und doch ein wenig zu extrem für mich. Aber jedem das seine  .
|
Ganz deiner Meinung!! Andererseits sind wir hier ja bei "Mega-Extrem"
|

04.05.2009, 21:05
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
On Mann, Sextoy oder beide zusammen, wenn es einen reibungslosen Sexverlauf gibt und die Lust gesteigert werden kann, dann liegt man doch nie falsch, oder Leute?
Blasegirl
|

11.06.2009, 17:54
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MarcoC
Also ich verwöhne gerne Frauen mit gewissen Spielzeugen, steh aber selbst nicht unbedingt drauf nen Dildo in den Arsch geschoben zu bekommen... 
|
Auch wenn Dir beim wichsen kurz vor´m  ein kleiner Finger hinten drin´n Kick verschaffen würde?
Mit der dicke des Dildo´s muss man(n) dann halt variieren...  
|

11.06.2009, 17:58
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Annette
@Marco: Bist du Homophob?  *Spaß*
Aber mal Ehrlich: Warum haben so viele männer Angst um ihre Rosette, und andere finden es total geil?
|
Der eine steht drauf, dass dran gebrieben wird (bei Frauen übrigens genauso), weil dort sehr viele Nerven sind.
Andere wiederum darauf, dass etwas reingesteckt wird, beim einen dicker beim anderen dünner, ohne es zu bewegen.
Und andere wiederherum lassen sich gern sanft bis noch gemöcht deftig in den Arsch ficken.
Noch nie was von Prostata-Massage gehört?
Okay, mit´nem Finger und´ner Ballerina im letzten Leben könnt man(n)´s vielleicht gerade noch so schaffen, aber ehrlich, besser geht´s mit´nem flutschigen Dildo in passender Länge und dicke...
Gibt sogar´n passenden Dildo für genau diese Massage... ;-)
Leider noch nicht ausprobiert...
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|