27.06.2009, 14:11
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Sex zur welcher Tageszeit?
Na Ihr,
wann habt ihr´s am Liebsten?
Morgens, wenn die MoPiLa eher entleert als versenkt werden möchte, oder eher Nachmittags bis Abends, wenn dann die intensität der Orgasmen doch stärker ist?
|

08.07.2009, 16:45
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Egal wann,Sex macht eigentlich fast immer spass,wenn es Beide möchten und die Stimmungen stimmen.Morgends so wach werden ist irre cool,abends seelig nach nem guten Sex ein schlafen genauso irre.Oder ein Qicki zwischendurch hat auch immer was,egal wann und wo sich eben die
Gelegenheit bietet gelle.....  
|

08.07.2009, 17:25
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von samanta
Egal wann,Sex macht eigentlich fast immer spass,wenn es Beide möchten und die Stimmungen stimmen.Morgends so wach werden ist irre cool,abends seelig nach nem guten Sex ein schlafen genauso irre.Oder ein Qicki zwischendurch hat auch immer was,egal wann und wo sich eben die
|
Okay,
also Morgens ist man(n) (ich) nicht so verkrampft, aber dafür ist der Orgasmus nicht so intensiv, als ob noch´n Schuß für´n befriedigerenden Abgang vorhanden ist...
Aber, dann ruft der Weg zur Malooche... :-(
|

13.07.2009, 15:22
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DirtyTalk
Okay,
also Morgens ist man(n) (ich) nicht so verkrampft, aber dafür ist der Orgasmus nicht so intensiv, als ob noch´n Schuß für´n befriedigerenden Abgang vorhanden ist...
Aber, dann ruft der Weg zur Malooche... :-(
|
Ja klar,aaaaaaaaberr geht man doch nach nem guten Sex am Morgen viel motievierter,befriedigender zur "Maloooooche" oda????
|

16.07.2009, 00:04
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Am besten ist doch vor sowie nach der Arbeit = Entspannt den Tag beginnen und auch beenden!
|

21.07.2009, 19:34
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PussyPopper
Am besten ist doch vor sowie nach der Arbeit = Entspannt den Tag beginnen und auch beenden! 
|
Eben PussyPopper,egal wann,Sex sollte immer geil sein und spass machen.Ob nun vor,oder nach der Arbeit,wenn ich bock hab und kann dann ist es mir egal wann...... 
|

06.08.2009, 21:15
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von samanta
|
Gute Einstellung Süsse! Wenn du möchtest, kann ich dir gerne bei deinen Bedürfnissen Abhilfe verschaffen!
|

07.09.2009, 08:56
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von samanta
Eben PussyPopper,egal wann,Sex sollte immer geil sein und spass machen.Ob nun vor,oder nach der Arbeit,wenn ich bock hab und kann dann ist es mir egal wann......  
|
Ehrlich gesagt, ist es doch scheiß egal wann, wir Männer können doch eigentlich immer und überall   ! Es gibt nun echt Situationen, da wird Mann einfach geil und deshalb kann man es nicht pauschalisieren, wann es die beste Zeit zum Ficken gibt! Is man geil, dann is man eben geil  !
|

10.09.2009, 13:12
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
|

14.09.2009, 18:44