Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
  #11 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 20:15
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von Alfi85 Beitrag anzeigen
Sex am Meer ist ja ziemlich geil. Könnte mir aber vorstellen, dass man danach noch an allen möglichen und unmöglichen Stellen Sand hat
Und was passiert, wenn Sand in die Körperöffnungen gelangt? Sorry, aber ich hatte noch nie Sex und habe eben diese Frage!
  #12 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 08:52
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von 21Student Beitrag anzeigen
Und was passiert, wenn Sand in die Körperöffnungen gelangt? Sorry, aber ich hatte noch nie Sex und habe eben diese Frage!
Hi 21Student! mach dir darüber keine Sorgen, entweder a) ihr geht beide nach dem Akt ins Meer oder b) ihr duscht zu Hause den Sand ab ...
Kisses, Susi
  #13 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 18:15
Sexperte

Zitat:
Zitat von SusiSchluckspecht Beitrag anzeigen
Hi 21Student! mach dir darüber keine Sorgen, entweder a) ihr geht beide nach dem Akt ins Meer oder b) ihr duscht zu Hause den Sand ab ...
Kisses, Susi
Und im Meer kann es dann auch nochmal schön werden.....

lg Andy
  #14 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 11:16
Erotik Meister

Wenn die Brandung nicht zu hoch ist
  #15 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 21:44
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von SusiSchluckspecht Beitrag anzeigen
Kisses, Susi
Danke für die Info! Ich sauge hier alles wissbegierig auf !
  #16 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 08:41
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von KlausF Beitrag anzeigen
Hallo an alle nochmals,
bin seit kurzem hier angemeldet und genieße es Sex im freien zu haben.
Und an dieser Stelle will ich euch einfach mal davon erzählen, wie es war, als ich mit meiner, jetzt mittlerweilen Ex, im Urlaub am Meer Sex hatte.
Ihr kennt das ja bestimmt alle, Abends nach dem Essen im Hotel oder Restaurent, je nachdem was man eben gebucht hat, wie z. B. ein Hotel oder eine Ferienwohnung, geht man mit seiner Liebsten noch gerne einen kleinen Spaziergang am Meer machen. Die frische Meeresluft und das treiben der Urlauber, ach, das gibt mir so ein Gefühl von Freiheit. Auf jeden fall sind wir so an der promenade entlangeschlendert und dann Richtung Wasser gelaufen. Wir sin gelaufen und gelaufen und haben gemerkt, dass wir von dem ganzen Tourigedrängel ein wenig abgekommen sind. Wir haben uns auf den Sandboden gesetzt und in die weite Ferne geschaut. Ich habe sie am Hals gekrault, den Rücken runter, die Beine entlang und dann bin ich einfach mit meinen Händen zwischen ihre weit gespreitzte Beine und habe sie an der Muschi stimuliert. Sie fing langsam an zu stöhnen und das hat bei mir den absoluten Auslöserknopf betätigt. Ich wurde auch total geil. Da wir aber ganz so offensichtlich am Strand Sex haben wollten, sind wir ein paar Meter weiter hinter eine kleine Düne. Was dann abging, puhhh, ist uvergesslich. Ich zog sie langsam aus und habe ihre Brüste abgeleckt, ihre Nippel waren steinhart. Ich drang mit mienem Finger in sie ein und sie stöhnte erneut. Nach dem ich es nicht mehr ausgehalten habe, legte ich sie sanft auf den Boden und drang in sie ein. Leider ging bei mir alles sehrt schnell, weil ich,ich weiß auch nicht. Nachdem wir uns wieder angezogen haben, sind auch schon die ersten Spaziergänger an uns vorbei gelaufen. Ich frage mich heute immer noch, was wäre passiert, wenn uns jemand erwischt hätte ... aber da hätte mich irgendwie auch nicht gestört, sondern eher angetörnt.
hat von euch da draußen auch so ein Erlebnis gehabt?

Mensch Klaus, deine Story hört sich verdammt erregend und prickelnd an!!! Hut ab für deine Offenheit und Experimentierfreudigkeit in der Öffentlichkeit!!! Die Braut muss ja der richtige Hammer gewesen sein, denn nicht jede Frau lässt sich in der Öffentlichkeit so hernehmen . Startete vor Jahren bei meiner damaligen Freundin auch so einen Spontanversuch auf der Wiese. Leider habe ich mich mit ihr vorher nicht abgesprochen was ich vorhatte. Sie war schockiert und hat mich doch tatsächlich eine gescheuert. Ok, so im nachhinein auch irgendwie verständlich. Aber ich habe eben gehofft, dass es ihr gefällt und sie einfach spontan mitmacht. War aber nichts !
  #17 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 23:37
Erotik Azubi

Sex am Meer ...

... ist absolut empfehlenswert, wie wir finden! Total schönes Gefühl, wenn warme Wind über den nackten und erregten Körper streift!
  #18 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 02:33
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von SandyMaike Beitrag anzeigen
... ist absolut empfehlenswert, wie wir finden! Total schönes Gefühl, wenn warme Wind über den nackten und erregten Körper streift!
Stimmt ! Sex am Meer hat schon was besonderes und ruft eine echt schöne und erotische Stimmung hervor!
LG
Babe23
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht