Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
Sie sind hier:
Mega Extrem Forum » Mega Extrem » Extreme Körperbehaarung »

Schwanz muss genau so rasiert sein wie Pussy!!

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 23:09
Sexperte

Zitat:
Zitat von AndreaAnal Beitrag anzeigen
Krass, dein Beitrag macht mich total geil, nur schon beim lesen! Echt krasse Angelegenheit. So wie du schreibst, mein lieber DreamCyber, musst du ein echter Mann im Bett sein, der weiß was Frauen wollen und wirklich brauchen!!!
Andrea
hallo andrea

leider gibt es frauen die wie ein brett daliegen und man ist am machen und tun. der schwanz ist kurz vorm explodieren. es sind wunschgedanken, aber eine richtige frau zu haben die da voll mitmacht, habe ich noch nicht gehabt. nur eine ...
was sind deine vorlieben? magst du sie mir mal zuflüstern, werde sich auch für mich behalten

Geändert von DreamCyber (26.04.2011 um 23:11 Uhr)
  #62 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 02:12
Erotik Geselle

Ich mag am liebsten rasierte Muschis zum lecken. Ich denke viele Frauen mögen es ebenfalls lieber einen glatten Schwanz abzulecken und zu blasen!

Aber das ist wohl häufig "individuelle Geschmackssache"
  #63 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 12:05
pennevogel
Gast

Rasieren

Rasieren muss sein. Bei Damen und Männern! Sieht doch besser aus! Macht geil und beim blasen oder lecken den Mund mit Haaren? Nein danke!
  #64 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 02:18
Arschman
Gast

Bin totaler Frischling und muss dazu kurz was loswerden.
Viel besser als rasieren ist wachsen!!! Mein Freudin lässt sich seit ein paar Monaten mit Wachs und dem neumodischen "sugaring" komplett nackt machen und da steh ich dermaßen drauf!!!! Ist weltklasse und kann ich nur empfehlen!
Ach ja... Selber rasier ich mich auch, aber nicht auf null. Hab das einmal gemacht und fand das Gefühl richtig ätzend! Juckt permanent und man muss sich dauernd in der Öffentlichkeit an den Eiern rumspielen, wegen Juckreitz!
Hab mich auf 3 mm eingependelt und dass war noch schlimmer, weils die ganze Zeit gepiekt hat. Jetzt bin ich bei oben 6mm und unten 3mm was dank Langhaarrasierer ganz easy ist. So läufts!
Meiner Freundin isses übrigens egal. Länger nimmt Sie ihn trotzdem gerne in Mund
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht