Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
Sie sind hier:
Mega Extrem Forum » Mega Extrem » Extreme Körperbehaarung »

Schwanz muss genau so rasiert sein wie Pussy!!

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 14:58
Sexperte

Zitat:
Zitat von RaZheL Beitrag anzeigen
Also ich bin ganz klar der Meinung, dass sich ein Mann im Intimbereich auch rasieren soll genau wie eine Frau auch. Denn ich z.b. Lecke nicht gerne eine behaarte Pussy und bei den Girls wird das umgekehrt beim blasen genauso sein
EInen Busch da unten beim Mann vorzufinden ist nicht gerade sehr schmackhaft! Leider rasieren sich viel zu wenige im Intimbereich bzw. kürzen die Haare nicht einmal! Also Männer, ran an die Intimpflege !
  #22 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 19:51
Erotik Azubi

Zitat:
Zitat von HC-Christine Beitrag anzeigen
EInen Busch da unten beim Mann vorzufinden ist nicht gerade sehr schmackhaft! Leider rasieren sich viel zu wenige im Intimbereich bzw. kürzen die Haare nicht einmal! Also Männer, ran an die Intimpflege !
ich stimme Christine zu, beim Mann sollte der Schwanz und bei einigen Männer auch der Arsch rasiert sein. ich selber bin auch rasiert und mag eine unrasierte Muschi auch nicht gerne lecken. ich habe dann immer Haare im Mund.
  #23 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 09:10
Sexperte

Zitat:
Zitat von sexruepel Beitrag anzeigen
ich stimme Christine zu, beim Mann sollte der Schwanz und bei einigen Männer auch der Arsch rasiert sein. ich selber bin auch rasiert und mag eine unrasierte Muschi auch nicht gerne lecken. ich habe dann immer Haare im Mund.
Endlich ein Mann, der sogar seine Arschhaare rasiert. Bekommst ein fettes Lob für deine Hygiene!!!!!! Ich steh total auf blankrasierte Schwänze und Muschis
  #24 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 20:29
Sexperte

Zitat:
Zitat von HelgaXtreme Beitrag anzeigen
Endlich ein Mann, der sogar seine Arschhaare rasiert. Bekommst ein fettes Lob für deine Hygiene!!!!!! Ich steh total auf blankrasierte Schwänze und Muschis
Du sagst es HelgaXtreme, hatte ich ja total vergessen: Arschhaare beim Mann sind ein absolutes no go. Besonders bei der Stellung 69, wenn ich unten liege und seinen Allerwertesten sozusagen ins Gesicht gestreckt bekomme, dannbitte ohne Haare
Andrea
  #25 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:55
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von AndreaAnal Beitrag anzeigen
Du sagst es HelgaXtreme, hatte ich ja total vergessen: Arschhaare beim Mann sind ein absolutes no go. Besonders bei der Stellung 69, wenn ich unten liege und seinen Allerwertesten sozusagen ins Gesicht gestreckt bekomme, dannbitte ohne Haare
Andrea
Ach Andrea, stell dich doch nicht so an. Warum hat Mutter Natur uns die Haare gegeben? Damit wir sie in das Liebesspiel miteinbauen! Frisch gewaschen, dann turnen mich Muschihaare total an!
  #26 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 20:47
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von AndreaAnal Beitrag anzeigen
Andrea
Hallo liebe AndreaAnal, ich finde es immer wieder interessant zu hören, auf was Frauen stehen und auf was nicht. Ich habe mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und versuche meine Behharung immer so kurz wie möglich zu halten. Ich dachte all die Zeit, es sei egal, wieviel Haare beim Mann sind. Aber wenn ich hier so schaue, dann mögen die Frauen doch eher das gepflegte. Danke für den Tipp!!!
  #27 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 20:26
Erotik Azubi

Hallo !

Für mich ist es völlig Normal mich zwischen den Beinen zu rasieren, das war früher nicht so. Behaart war für mich Normal. Darüber habe ich mir damals keine Gedanken gemacht.
Es ist Ansichtssache.
Wie die Zeitensich ändern.

Susi
  #28 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 21:41
Erotik Geselle

Glatte Muschis sind am besten da macht das lecken dann auch Spass!
  #29 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 14:38
Sexperte

Zitat:
Zitat von PartyBoy28 Beitrag anzeigen
Glatte Muschis sind am besten da macht das lecken dann auch Spass!
Umgekehrt genauso: je rasierter ein Schwnaz , desto besser das Blasen
  #30 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 10:41
Sexperte

rasiert ...

glatte nasse Muschi und glatter steifer Stab harmonieren noch besser miteinander ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht