18.04.2009, 02:27
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Rollentausch mit Transe
Ich steh total auf Transen. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es echt geil ist, wenn ich mich selbst auch mal von einer Transe ficken lasse und dabei die Rolle mit ihr tausche.
Es ist sehr geiles Gefühl, wenn man auf seinem Rücken die Brüste von einer Frau spürt, dabei Anal gefickt wird und dazu seinen Schwanz wichst oder wichsen läßt!!  
Dabei habe ich jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass ich dabei mehrfach abspritzen kann. Sollte jeder mal probiert haben, denn das ist echt sehr erregend und einfach richtig geil!
Hat hier jemand sonst noch solche Erfahrungen gemacht?
|

19.04.2009, 18:04
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Hast du denn dann auch Frauenkleider angezogen?
|

19.04.2009, 18:30
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von TransLover26
Ich steh total auf Transen. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es echt geil ist, wenn ich mich selbst auch mal von einer Transe ficken lasse und dabei die Rolle mit ihr tausche.
Es ist sehr geiles Gefühl, wenn man auf seinem Rücken die Brüste von einer Frau spürt, dabei Anal gefickt wird und dazu seinen Schwanz wichst oder wichsen läßt!!  
Dabei habe ich jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass ich dabei mehrfach abspritzen kann. Sollte jeder mal probiert haben, denn das ist echt sehr erregend und einfach richtig geil!
|
Wow. ich bekomme schon bei dem Gedanken eine Mega-Latte  
|

11.07.2009, 01:57
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Glaub mir, du würdest sofort abspritzen (oder sogar auch mehrfach!), wenn deine Prostata mit einem Schwanz massiert wird und eine Transe noch deinen Schwanz wichst! (Das geile Gefühl der Titten auf deinem Rücken kommt natürlich auch noch dazu!
|

09.09.2009, 08:37
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von TransLover26
Glaub mir, du würdest sofort abspritzen (oder sogar auch mehrfach!), wenn deine Prostata mit einem Schwanz massiert wird und eine Transe noch deinen Schwanz wichst! (Das geile Gefühl der Titten auf deinem Rücken kommt natürlich auch noch dazu!
|
Ehrlich gesagt, soll ja jeder machen was er will  . Jeder hat also unterschiedliche Sexphantasien und Wünsche, die er sich erfüllt, aber sorry, irgendwie ist es für mich so, dass oben Frau und unten Mann, irgendwie "komisch" IST. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich finde es toll, wie offen du mit deiner Sexualität umgehst, aber für eine Tanse muss es doch echt nicht leicht sein, in so einem Schwebezustand zu sein? Hast du dich mal mit einer Transe unterhalten, ob eine komplette Geschlechtsumwandlung gewünscht ist oder nicht?
Summa Sumarum: Lass es krachen!
Küsschen, SusiSchluckspecht
|

14.09.2009, 14:06
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von TransLover26
|
Wow. da hast du aber mal eine interessante Sexerfahrung gemacht  . magst du es lieber, wenn die Transe große oder kleine Brüste hat? Oder hast du damit noch keine großartige Erfahrunng? Ich selber habs ja noch nie mit einer Transe gemacht ...
Nina18
|

20.06.2010, 14:35
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Hey, geile Erfahrung! Gedanken an Sex mit Transen hab ich schon länger - war letztens bei nem Transvestiten-Treff, da waren aber leider nur recht maskuline DWTs...schade ;-)
aber kommt noch!
|

08.09.2010, 17:19
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
TS
Ich hab vor ein paar Monaten eine richtig süße Transe kennengelernt, sogar die Stimme war richtig heiß wie bei ner Frau und ich hätts gern mal mit ihr probiert, aber sie meinte selbst schon, sie packt das nicht mehr, dass alle gern mal "probieren" wollen mit ner Transe zu ficken und danach für immer verschwunden sind.
Sie wollte schon ne richtige Beziehung, aber da ich auch nur neugierig war, ist leider nichts draus geworen...schade...
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|