04.11.2009, 20:50
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Penisring
Ein Penisring, was für eine Freude  . Volle geil, weil sich damit der Penis mehr mit Blut füllen kann und dann nicht mehr so schnell zurückfließt. Das heißt im Umkehrschluss, ich kann noch länger die geilen Stuten ficken als sonst ich es schon kann  . Bei mir verstärkt sich mit dem Penisring mein Orgasmus. Ich denke, das ist aber von mann zu Mann unterschiedlich, oder?
Außerdem kann man den Penisring im Vorspiel einbauen, aber vorsicht, der Penisring muss im schlaffen Zustand angebracht werden, wenn nicht, dann habt ihr ein echtes Problem ...
|

07.11.2009, 19:40
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Hey Ronny,
wollte so ein Wunderwerk auch mal ausprobieren um die Dauer des Aktes zu erhöhen, jedoch kam es schlussendlich doch nicht dazu.
Da es sich jedoch danach anhört als hättest du ganz gut Erfahrung mit dem Ringchen...kannst du denn bestimmte Produkte empfehlen?
mfg
|

11.11.2009, 20:04
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phenolicious
Hey Ronny,
wollte so ein Wunderwerk auch mal ausprobieren um die Dauer des Aktes zu erhöhen, jedoch kam es schlussendlich doch nicht dazu.
Da es sich jedoch danach anhört als hättest du ganz gut Erfahrung mit dem Ringchen...kannst du denn bestimmte Produkte empfehlen?
mfg
|
Hi Phenolicious,
Penisringe gibt es in den unterschiedlichsten Materialien und Formen mit Zusätze oder nicht. VOn Gummi, Silikon oder Stahl, alles ist dabei. Ich habe einfach mehrere getestet. Musst du auch machen.Denn jeder hat ein anderes Feeling, also welches Material du am liebsten am Körper magst und auch verträgst!
Es gibt auch Penisringe, die gleichzeitig Klitoris und den Analbereich der Frau stimuliert. Wie du siehst, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Welcher deiner ist, musst du selbst ausprobieren!
Ich rate dir aber, probiere unterschiedliche aus und dann wirst du merken, welcher dir und deinem Schwanz am besten tut!
Ronny
|

13.11.2009, 22:22
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Ich kann das nur bestätigen !!!
So ein Penisring ist einfach Geil.
Andy
|

16.11.2009, 21:03
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Andy
Ich kann das nur bestätigen !!!
So ein Penisring ist einfach Geil.
Andy
|
Ja, so ein Penisring ist einfach eine verdammte Bereicherung im Sexleben eines Mannes UND einer Frau  !!!
|

24.11.2009, 20:31
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RonnyRammler
Hi Phenolicious,
Penisringe gibt es in den unterschiedlichsten Materialien und Formen mit Zusätze oder nicht. VOn Gummi, Silikon oder Stahl, alles ist dabei. Ich habe einfach mehrere getestet. Musst du auch machen.Denn jeder hat ein anderes Feeling, also welches Material du am liebsten am Körper magst und auch verträgst!
Es gibt auch Penisringe, die gleichzeitig Klitoris und den Analbereich der Frau stimuliert. Wie du siehst, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Welcher deiner ist, musst du selbst ausprobieren!
Ich rate dir aber, probiere unterschiedliche aus und dann wirst du merken, welcher dir und deinem Schwanz am besten tut!
Ronny
|
Am geilsten finde ich einen Penisring aus Stahl, der liegt so schön kühl auf dem Schwanz

05.01.2010, 22:12
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NSFreak
Am geilsten finde ich einen Penisring aus Stahl, der liegt so schön kühl auf dem Schwanz 
|
Ist dir beim anlegen des Penisringes mal was passiert? Bin volle neugierig 
Bussi, Nina
|

07.01.2010, 17:55
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina18
Ist dir beim anlegen des Penisringes mal was passiert? Bin volle neugierig 
Bussi, Nina
|
Hi süße Nina,
also wenn du mich fragst: NEIN! Jetzt geht das Anlegen ratzfatz und wenn Mann oder Frau den Ring richtig anlegen, dann passiert auch nichts  , sondern ist einfach nur noch geil beim ficken!!!!!!!!!!!!
Bist du schon einmal von einem Mann mit Penisring gefickt worden?
|

15.01.2010, 20:49
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RonnyRammler
Hi Phenolicious,
Ronny
|
Ich stehe auf Penisringe, die aus Stahl sind! Geben noch ein so kühles Gefühl auf der Haut   ! Und wenn meine Eier dann auch noch sich verfärben, dann weiß ich, das ist das richtige!!!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|