30.12.2009, 05:23
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Omas
Ich habe vor kurzem eine 86 Jährige gevögelt ich kann nur sagen das war einfach spitze,die hat mich so fertig gemacht das ich sie morgen wieder Besuchen werde.Und ich weiss auch schon was alls erstes kommt sie macht mir meine Hose auf nimmt Schwanz in den Mund und besorgt es mir bis sie die ganze Ladung geschluckt hat.
|

31.12.2009, 13:48
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jodler007
Ich habe vor kurzem eine 86 Jährige gevögelt ich kann nur sagen das war einfach spitze,die hat mich so fertig gemacht das ich sie morgen wieder Besuchen werde.Und ich weiss auch schon was alls erstes kommt sie macht mir meine Hose auf nimmt Schwanz in den Mund und besorgt es mir bis sie die ganze Ladung geschluckt hat. 
|
Wow, eine 86 jährige - wie und wo hast du die denn kennengelernt? Hast du sie auch gebumst?
Nina18
|

07.01.2010, 18:00
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jodler007
|
Die Oma war bestimmt nicht rasiert, oder? Hatte bestimmt mega lange Haare, besser noch, einen richtigen Teufelsbusch hatte die, oder? Ne du, dat is nicht mein Ding! War sie eigentlich noch fit im Kopf? Die bekommt bestimmt nicht oft einen ab, da hat die doch getrieft wie sonst noch was?!?!?!
|

10.01.2010, 08:46
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina18
Wow, eine 86 jährige - wie und wo hast du die denn kennengelernt? Hast du sie auch gebumst?
Nina18
|
Ja und das war spitze denn so Frauen wissen genau wie sie es gerne haben,ich habe sogar ihren Darm Besahmt
|

10.01.2010, 08:48
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RonnyRammler
Die Oma war bestimmt nicht rasiert, oder? Hatte bestimmt mega lange Haare, besser noch, einen richtigen Teufelsbusch hatte die, oder? Ne du, dat is nicht mein Ding! War sie eigentlich noch fit im Kopf? Die bekommt bestimmt nicht oft einen ab, da hat die doch getrieft wie sonst noch was?!?!?!
|
Irtum sie ist noch topfit und teilrasiert
|

10.01.2010, 13:55
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jodler007
Ja und das war spitze denn so Frauen wissen genau wie sie es gerne haben,ich habe sogar ihren Darm Besahmt 
|
EIn Analfick ist immer geil! Schön das Sperma reinlaufen lassen, so ist es gut so!
|

11.01.2010, 16:07
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina18
Nina18
|
Ich wollte die Heizung nach sehen,da hat sie mir die Haustür im Bademantel aufgemacht, und sagt.Sie kommen grade richtig ich brauche noch jemand der mir den Rücken einseift,und dabei hat sich der rest ergeben
|

20.01.2010, 09:09
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jodler007
Ich wollte die Heizung nach sehen,da hat sie mir die Haustür im Bademantel aufgemacht, und sagt.Sie kommen grade richtig ich brauche noch jemand der mir den Rücken einseift,und dabei hat sich der rest ergeben 
|
So so, dann bist du also ein knackiger Heizungsmonteur, der während der Arbeit schnell ein Fick bei einer Kundin abholt  . Und sogar eine, die wahrcheinlich nicht all zu oft gefickt wird  ! Waren die Brüste noch knackig oder eher schon hängend?
|

27.01.2010, 22:56
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
86Jährige
Zitat:
Zitat von HelgaXtreme
So so, dann bist du also ein knackiger Heizungsmonteur, der während der Arbeit schnell ein Fick bei einer Kundin abholt  . Und sogar eine, die wahrcheinlich nicht all zu oft gefickt wird  ! Waren die Brüste noch knackig oder eher schon hängend?
|
Für ihr Alter und die größe waren sie genau so wie ich sie Liebe 100E
|

01.02.2010, 18:34
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jodler007
Für ihr Alter und die größe waren sie genau so wie ich sie Liebe 100E 
|
Wenn`s dir gefallen hat, dann ist es gut  ! Darauf kommt es nämlich an, wäre ja schlimm, wenn jeder auf den gleichen Typen Menschen stehen würde, oder  ?
Bussi, AndreaAnal
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|