Gratis Clips
Gratis Clips Fickparty Mega Extrem Shop Forum Blog
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 18:00
Erotik Meister

Knebeln ist GEIL!!!

Ich stehe total darauf beim Sex geknebelt zu werden. Ich finde es ist das i-Tüpfelchen von geilen Fesselspielen...
Wem geht es genauso? Was sind eure Lieblingsfesselungen?
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 18:14
Erotik Meister

Knebeln ist geil, aber der Klassiker mit Händen auf dem Rücken ist auch immer wieder gut
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 18:27
Erotik Meister

das stimmt! Mir hat vor Kurzem eine Domina die Beine ganz fest zusamen gebunden und am Schluss auch den Schwanz eingeschnürt. Das war so geil!!!
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 19:01
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von GeryHot Beitrag anzeigen
das stimmt! Mir hat vor Kurzem eine Domina die Beine ganz fest zusamen gebunden und am Schluss auch den Schwanz eingeschnürt. Das war so geil!!!
Hast du keine Angst, dass dabei etwas absterben könnte
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 08:59
Erotik Meister

Wahrscheinlich hätte sie ihn befreit, wenn er zu blau angelaufen wär Hoffentlich
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 15:48
Sexperte

Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hätte sie ihn befreit, wenn er zu blau angelaufen wär Hoffentlich
Hoffen wir es doch mal Jenny, man kann ja nie wissen
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 16:17
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von GeryHot Beitrag anzeigen
Ich stehe total darauf beim Sex geknebelt zu werden. Ich finde es ist das i-Tüpfelchen von geilen Fesselspielen...
Wem geht es genauso? Was sind eure Lieblingsfesselungen?
Oh lieber GeryHot, da bist du bei mir genau richtig! Am besten so gefesselt werden, dass ich meiner Herrin total ausgeliefert bin und sie die absolute MAcht über mich hat. Und wenn ich nicht schön artig bin, dann gibt es noch was auf den blanken Arsch mit dem Rohrstock . Bekomme dabei immer einen harten Schwanz, darf mir dann nach dem Rohrstock einen runterholen, aber es kommt auch immer auf ihre Laune darauf an. Es kann auch sein, ich muss mein ganzes auf den Boden gespritzes Sperma auflecken und schlucken und ihr dann meinen offenen Mund hinstrecken. Sie will schließlich überprüfen, ob ich mein ganzes Sperma gegessen habe. Habe es einmal nicht gemacht, da gab`S aber was
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 20:20
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von DevoterMarkus Beitrag anzeigen
Oh lieber GeryHot, da bist du bei mir genau richtig! Am besten so gefesselt werden, dass ich meiner Herrin total ausgeliefert bin und sie die absolute MAcht über mich hat. Und wenn ich nicht schön artig bin, dann gibt es noch was auf den blanken Arsch mit dem Rohrstock . Bekomme dabei immer einen harten Schwanz, darf mir dann nach dem Rohrstock einen runterholen, aber es kommt auch immer auf ihre Laune darauf an. Es kann auch sein, ich muss mein ganzes auf den Boden gespritzes Sperma auflecken und schlucken und ihr dann meinen offenen Mund hinstrecken. Sie will schließlich überprüfen, ob ich mein ganzes Sperma gegessen habe. Habe es einmal nicht gemacht, da gab`S aber was
DevoterMarkus, du liebst also den Schmerz. Tut es arg weh? Ist es zum aushalten? Habe mit solchen Sexdingen keine Ahnung. Finde es aber interessant, wenn ich so was lese, was andere tun und mögen.
  #9 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 13:06
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von 21Student Beitrag anzeigen
DevoterMarkus, du liebst also den Schmerz. Tut es arg weh? Ist es zum aushalten? Habe mit solchen Sexdingen keine Ahnung. Finde es aber interessant, wenn ich so was lese, was andere tun und mögen.
Hi 21 Student, find eich total süß , wie du dich hier outest mit deiner Unerfahrenheit ... aber keine Scheu, fragen ist genau das richtige!
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 15:51
Erotik Geselle

Boom auch noch nie ,,gezüchtigt '' worden! vlt kann hier ja mal jmd einen erfahrungsbericht svhreibn oder Tipps geben womit man anfangt, weil direkt volles Programm stell ich mir schmerzhaft vor!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht