Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
Sie sind hier:
Mega Extrem Forum » Mega Extrem » Pfundsfrauen »

Was ist mit "PfundsMÄNNERN"???

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 09:49
Erotik Meister

Was ist mit "PfundsMÄNNERN"???

So. Jetzt haben wir schon ne Menge über die Vorzüge und Nachteile von echten Pfundsfrauen gehört... Aber was ist mit Pfundsmännern? Ich unterstelle uns Frauen, dass die meisten von uns auf ein gesundes Mittelmaß stehen, oder eher in Richtung Waschbrett tendieren. Aber gibt es hier vielleicht auch Frauen, die total auf dicke Männer stehen?
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 10:00
Erotik Meister

Also ich steh auf schlank... Möchte nicht nen fetten bauch auf em Rücken tragen, wenn er mich von hinten nimmt
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 17:14
Sexperte

Ich stehe da auch eher auf die schlankere "Version" Mann.Stellt euch mal vor ,ihr blast ihm einen und könnt vor lauter Bauch ihm nicht mal in die Augen sehen.....
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 20:52
Sexperte

Mmm, klar, wer steht nicht auf schlanke Männer? Also ich finde es schon toll, wenn mein Partner schlank ist (is er ja auch . Aber so ein kleines Bäuchle ist auch noch ok. Einfach auf euch achten Männer , viel Sport machen und auf die Ernährung achten. Einfach sich pflegen würde ich mal sagen. Aber ich glaube, so wie es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen, so gibt es bestimmt auch Frauen, die auf dicke Männer stehen, oder was meint ihr?
Nina
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 17:17
Erotik Meister

Ach! Ihr steht doch drauf, wenn ER euch von hinten nimmt und schön erstmal seinen Bauch auf eurem Hintern platziert
*Scherz*
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 17:26
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von RonnyX Beitrag anzeigen
Ach! Ihr steht doch drauf, wenn ER euch von hinten nimmt und schön erstmal seinen Bauch auf eurem Hintern platziert
*Scherz*
IIIIIIIHHHH! Allein die Vorstellung!!!
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 17:35
Sexperte

Zitat:
Zitat von RonnyX Beitrag anzeigen
*Scherz*
"Ja" total......
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 13:54
Erotik Meister

Ihr müsst es auch von der Seite sehen, dass zu viel Fett am Körper auch total gesundheitsschädlich ist. Ich habe jedenfalls keine Lust im Alter deswegen Probleme zu bekommen. Ich weiß es doch selbst, es ist schwierig seine Linie zu halten, aber mensch mei, ein wenig Disziplin und Willenskraft, dann packt das auch. Und keine angst Männer, ein Waschbrettbauch muss es nicht sein. Ein gesundes Mittelmaß!!!!!
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 16:53
Sexperte

Zitat:
Zitat von BlackWoman Beitrag anzeigen
Ihr müsst es auch von der Seite sehen, dass zu viel Fett am Körper auch total gesundheitsschädlich ist. Ich habe jedenfalls keine Lust im Alter deswegen Probleme zu bekommen. Ich weiß es doch selbst, es ist schwierig seine Linie zu halten, aber mensch mei, ein wenig Disziplin und Willenskraft, dann packt das auch. Und keine angst Männer, ein Waschbrettbauch muss es nicht sein. Ein gesundes Mittelmaß!!!!!
Richtiiiiiiiiiiiiiggg BlackWomenwenn man etwas auf die Figur achtet,lebts sich automatisch gesünder.....Und das wiederum kommt ja wohl dem Sexleben dann auch zugute oder????
  #10 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 09:44
Erotik Meister

Sind wir doch mal ehrlich: ficken bumsen blasen mit einem doch etwas übergewichtigen Mannn – das stelle ich mir etwas schwierig vor. Alleine schon weil ich ein Körperbewusstsein habe, das heißt auf meinen Körper achte und das erwarte ich auch von meinem (Fick--Partner!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht