HIV-Testergebnis anonym ausreichend oder personifiziert notwendig?
Hi,
ich mache nächste Woche nen HIV-Test, um dessen Ergebnis bei der nächsten Fick-Party mitzubringen.
Ist ein schriftliches anonymes HIV-Testergebnis (plus mein Perso) ausreichend oder muss da unbedingt mein Name drauf sein?
Vorab schon mal danke fürs feedback.
Jürgen
ich hab halt noch nie nen HIV-Test gemacht, deshalb geht es darum, dass ich mir unsicher bin, ob ich bei der Gesundheitsbehördennebenstelle (da will ich mein Blut abzapfen/untersuchen lassen) meinen Namen nennen muss (möchte ich eigentlich nicht, da das wahrscheinlich EDV-mäßig erfasst wird) oder anonym bleiben darf und trotz Anonymität des mir bescheinigten Testergebnisses beim Veranstalter dessen Kriterium "gültig" erfüllt ist (die anderen Kriterien "aktuell und echt" sind ja dann so oder so erfüllt)
Wenn du eben vor Ort dem Veranstalter einen nicht gültigen Test vorlegst, kann es eben sein, dass dieser dich nur mit Kondom mitmachen läßt.
Was mitzubringen ist, steht ja klar in deiner Einladung - Wenn du diese Dinge nicht dabei hast, läßt dich der Veranstalter eben gar nicht mitmachen ...
ok, dann hoffe ich mal, dass ich bald ne Einladung bekomme
und werde dann wohl dem Gesundheitsamt meinen Namen verraten,
damit ich möglichst ohne Gummi darf