Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
  #11 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 22:56
Sexperte

Zitat:
Zitat von MarcoC Beitrag anzeigen
Dann leckst du auch unter den Achseln? Könnte glatt ein netter Fetisch werden...
Lol,hab ich gesagt dass ich unter den achseln Lecke?????
  #12 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 21:13
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von samanta Beitrag anzeigen
Lol,hab ich gesagt dass ich unter den achseln Lecke?????
das ist ne stelle der glätte ^^

alles muss ab da
  #13 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 19:29
Erotik Azubi

devotmaul eine Nachricht über MSN schicken

Rasieren oder nicht

Ich mag es männlich...Das heißt, Haare unter den Achseln und auch Haare am Schwanz. Der Sack kann rasiert sein, aber drüber kann es schon wuchern.
Ich finde diese ganze Rasiererei weibisch (sorry), und dieser Kult aus Amerika ist schon längst wieder out.
  #14 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 21:34
Sexperte

Zitat:
Zitat von devotmaul Beitrag anzeigen
Ich mag es männlich...Das heißt, Haare unter den Achseln und auch Haare am Schwanz. Der Sack kann rasiert sein, aber drüber kann es schon wuchern.
Ich finde diese ganze Rasiererei weibisch (sorry), und dieser Kult aus Amerika ist schon längst wieder out.
Jedem da seine eben! Und warum sollte dieser Kult, wie du sagst aus Amerika, out sein? Ich kenne viele Männer die sich komplett rasieren und ein wuchern am Schwanz, so wie du es magst, sorry, aber total scheiße finden! Die denken eben an die Frau, wenn die den Schwanz lutschen - is nämlich nicht immer so toll ganze Büsche in der Fresse zu haben! Ich spreche aus Erfahrung! Und wie sieht das bei dir aus? Stehst du auf Muschihaare in der Fresse?
  #15 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 21:24
Sexperte

So sieht es aus Helga! Ich liebe es einfach, einen Schwanz zu blasen, wenn keine Haare vorhanden sein. Ich kann das harte Glied dann viel genussvoller in meinen Mund nehmen und daran lutschen - erst langasam rein und raus - bis ich immer schneller werden und du dann in meinen Mund abspritzen darfst. Ohne Haare viel besser !!!!
  #16 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 21:00
Sexperte

Ja, da gebe ich dir total recht!!! Ich glaube aber, dass jetzt im Winter weniger Menschen ihre Intimrasur pflegen, das heißt, bei vielen dürfte ein krasser großer Busch zu "sehen" sein. Grrrrrr, da grault es mir jetzt schon. Natürlich kann es mir auch passieren, dass ich mich mal 4 oder 5 Tage nicht rasiere. Aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle!!!!
  #17 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 14:54
Erotik Azubi

couple8884 eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Curly-Sue Beitrag anzeigen
Jetzt heben schon viele über ihre Intim-Rasuren (oder eben Nicht-Rasuren) geschrieben. Was ist mit Haaren unter den Armen: NaturPur oder glatt?
Klar Fall: GLATT!!!!!
Achselhaare sind unserer Meinung nach schlimmer als Schamhaare.
Der Grund: Gerade unter den Achsel tritt oft Schweiß aus und zusammen mit den Haaren können unangenehme Gerüche entstehen...
Mal davon abgesehen, dass NASSE Achselhaare noch ekelhafter aussehen, als trockene....

Aber wir sind hier im "Mega-Extrem" Forum, wo jeder das ausleben kann, was er möchte.
Und das ist gut so!
Für uns isses jedenfalls nix :-(

Geändert von couple8884 (02.12.2010 um 14:57 Uhr)
  #18 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 14:03
Sexperte

Hallo couple 8884,
ja, da stimme ich euch komplett zu! Nasse Achselhaare sind ein absolutes no go!!!! Wenn ich mir überlege, dass in den 80er Jahren die Frauen mit Achseltshirts und langem Busch unter den Armen rumgelaufen, sind .... grrrr, da kommt mir echt die Galle hoch! EIn bischen Körperpflege gehört einfach heutzutage dazu!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht