06.05.2010, 17:27
|
|
|
|
Gott sei Dank hat der Herrgott mich gut besückt
Allemal bin ich in der Sauna, she mich gerne um was die Herren so alles herumtragen!
10% haben eine sehr winzigen Penis, 30-40% ja geht noch, nur paar haben echt meine Nummer.
Kann mich nicht beklagen, kann damit umgehen, der Frauen glück!
Natürlich, wenn sie meinen Lolly sehen u. blasen scheiden sich oft die Geister, sind manchmal verklemmt, wollen pardu nicht erst ficken, aber daß es geht u. auch super ist haben sie gemerkt!
Nun liebe Frauen hier im Forum auch Männer natürlich!
Wenn einer ihrer Partner einen riesen Bengel hat, wie reagiert ihr oder mal so gesagt, habt ihr Spass an seinem Penis?
|

07.05.2010, 20:50
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von rosi
Allemal bin ich in der Sauna, she mich gerne um was die Herren so alles herumtragen!
10% haben eine sehr winzigen Penis, 30-40% ja geht noch, nur paar haben echt meine Nummer.
Kann mich nicht beklagen, kann damit umgehen, der Frauen glück!
Natürlich, wenn sie meinen Lolly sehen u. blasen scheiden sich oft die Geister, sind manchmal verklemmt, wollen pardu nicht erst ficken, aber daß es geht u. auch super ist haben sie gemerkt!
Nun liebe Frauen hier im Forum auch Männer natürlich!
Wenn einer ihrer Partner einen riesen Bengel hat, wie reagiert ihr oder mal so gesagt, habt ihr Spass an seinem Penis? 
|
Denke wie du, dass alle Penise eine Frau zum Glück poppen können. Aber wenn ein Mann ein richtiges Hammergerät von Schwnaz hat, dann macht mich das auch verdammt geil, weil ich weiß, er fickt mich dann mit seinem harten großen langen Schwanz so richtig schön durch. Dusiehst, ich schwärme schon für große Schwänze
|

12.05.2010, 05:14
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Grosse lange Schwänze ???
Zitat:
Zitat von HelgaXtreme
Denke wie du, dass alle Penise eine Frau zum Glück poppen können. Aber wenn ein Mann ein richtiges Hammergerät von Schwnaz hat, dann macht mich das auch verdammt geil, weil ich weiß, er fickt mich dann mit seinem harten großen langen Schwanz so richtig schön durch. Dusiehst, ich schwärme schon für große Schwänze 
|
Es gibt auch Frauen die haben Angst vor grosse lange Schwänze. Den dann auch richtig zu benutzen ist manchmal auch nicht so einfach, besonders wenn man so richtig in fahrt kommt.
Aber eine Frau zu ficken die auf grosse lange Schwänze steht, macht doppelt zu viel Spass den Sex zu erleben ...
|

18.05.2010, 20:46
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DreamCyber
Es gibt auch Frauen die haben Angst vor grosse lange Schwänze. Den dann auch richtig zu benutzen ist manchmal auch nicht so einfach, besonders wenn man so richtig in fahrt kommt.
Aber eine Frau zu ficken die auf grosse lange Schwänze steht, macht doppelt zu viel Spass den Sex zu erleben ...
|
Übung macht eben den Meister  . Klaro gibt es Frauen, die bestimmt nicht wissen, wie man mit einem großen Schwanz richtig umgehen soll. Bestimmt haben einige Frauen auch Muffe davor, mit so einem hammer Gerät zu "arbeiten" ;-), aber genau das macht es doch eben erst so richtig interessant! Die Herausforderung, den großen Schwanz richti gin Betrieb zu nehmen  . Und ein Deepthroat macht doppelt soviel Spaß  . Seid ihr da drau0en der selben Meinung?
|

19.05.2010, 21:43
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HelgaXtreme
Übung macht eben den Meister  . Klaro gibt es Frauen, die bestimmt nicht wissen, wie man mit einem großen Schwanz richtig umgehen soll. Bestimmt haben einige Frauen auch Muffe davor, mit so einem hammer Gerät zu "arbeiten" ;-), aber genau das macht es doch eben erst so richtig interessant! Die Herausforderung, den großen Schwanz richti gin Betrieb zu nehmen  . Und ein Deepthroat macht doppelt soviel Spaß  . Seid ihr da drau0en der selben Meinung?
|
Stimme dir wieder zu helga... 
besonders wenn man beobachten kann, wie er tief im ihrem mund verschwindet und fest dran saugt ...
Geändert von DreamCyber (19.05.2010 um 21:47 Uhr)
|

31.05.2010, 21:59
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DreamCyber
Stimme dir wieder zu helga... 
besonders wenn man beobachten kann, wie er tief im ihrem mund verschwindet und fest dran saugt ... 
|
Saugen ist meine Spezialität. Obwohl, ich kann sehr viel und habe mehrere Spezializäten
|

01.06.2010, 20:16
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HelgaXtreme
Saugen ist meine Spezialität. Obwohl, ich kann sehr viel und habe mehrere Spezializäten 
|
ohhh, was denn alles, magst du mir deine Spezializäten preis geben
|

01.06.2010, 21:22
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DreamCyber
ohhh, was denn alles, magst du mir deine Spezializäten preis geben 
|
mmm, das muss ich mir aber noch überlegen
|

02.06.2010, 20:25
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HelgaXtreme
mmm, das muss ich mir aber noch überlegen 
|
Glaube, es ist nicht gut zu Wissen, welche Spezializäten der jenige hat bzw. bevorzugt ...
Sonst macht es ja keinen Spass sie/er mit den Fertigkeiten ranzunehmen 
Ich hab ja auch meine Spezializäten ....
|

08.06.2010, 22:34
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DreamCyber
Glaube, es ist nicht gut zu Wissen, welche Spezializäten der jenige hat bzw. bevorzugt ...
Sonst macht es ja keinen Spass sie/er mit den Fertigkeiten ranzunehmen 
Ich hab ja auch meine Spezializäten .... 
|
Jetzt möchte ich aber wissen, was die Spezialität von dir ist  . Bin total neugierig. Verrätst du sie mir  ? Mmmm, wenn ich raten müsste, dann wärst du aber in mehrern Sachen sehr gut, oder?
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|