27.06.2009, 11:13
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Gepflegte Füße...
Hallo alle zusammen,
kann es sein, dass Frauen, die ihre Füße pflegen und zeigen, diese auch gern beim Liebesspiel einsetzen?
|

08.07.2009, 16:50
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DirtyTalk
Hallo alle zusammen,
kann es sein, dass Frauen, die ihre Füße pflegen und zeigen, diese auch gern beim Liebesspiel einsetzen?
|
 Lach,also ich pflege meine Füsse ,epiliere,chreme und achte eben drauf,so dass man im Sommer auch Bein zeigen kann.Aber beim Liebesspiel ein setzen????Neeee,hab ich noch nicht.Oder ist das nicht mehr was für Fussfetische???
|

08.07.2009, 17:20
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Nunja,
mit gepflegten Füßen lass ich mir eher mal am Schwanz rumspielen und wenn´s zur erogenen Zone der Fraue gehört, ohne, dass sie im Kicherkramp ausbricht, dann könnt ich schon in´ner gewissen Laune dran saugen, oder aber meinen Saft drauf verspritzen...
|

13.07.2009, 15:25
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Ok,in der heutigen Zeit achtet Frau nun mal auch mehr auf ihre Beine und Füsse,wenn sie eh viel Wert auf ein gepflegtes äusseres legt,und wenn Frau und Mann drauf stehen im Liebesspiel auch die Füsse ein zu setzen und zu benutzen,warum nicht.Jedem das seine gelle.
|

22.01.2010, 13:03
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DirtyTalk
Hallo alle zusammen,
|
Hallo alle zusammen,
Ja du hast recht, ich pflege meine Füße gern und setze sie beim meinem geilen sexspielen ein.
|

23.01.2010, 16:52
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Hallo alle zusammen,
Ja du hast recht, ich pflege meine Füße gern und setze sie beim meinem geilen sexspielen ein. 
|
Hi Susi, wie machst du das denn? Erzähl mal, wie du deine geilen Füße beim Sex einsetzt
|

23.01.2010, 17:57
|
|
Erotik Azubi
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sexdoc
Hi Susi, wie machst du das denn? Erzähl mal, wie du deine geilen Füße beim Sex einsetzt 
|
Hi Sexdoc!
Ich massiere mit meinen kleinen hübschen füßen zu erst einmal deine Oberschenkel und deine Pobacken:-))
Danach gehts an deine hoffentlich dicken Eier!
Das mach ich so zertlich und so lange bis dein Penis richtig hart wird.
Und dann mache ich das gleiche was andere Girls mit den händen machen, und zwa so lange bis du die Kontrolle verlierst.
|

25.01.2010, 18:43
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Hi Sexdoc!
Ich massiere mit meinen kleinen hübschen füßen zu erst einmal deine Oberschenkel und deine Pobacken:-))
Danach gehts an deine hoffentlich dicken Eier!
Das mach ich so zertlich und so lange bis dein Penis richtig hart wird.
Und dann mache ich das gleiche was andere Girls mit den händen machen, und zwa so lange bis du die Kontrolle verlierst.

|
Wow, mein Schwanz ist jetzt schon steif  und dicke Eier habe ich sowieso  ! Ich bin mit einem Prachtexemplar von Schwanz ausgestattet! Deine Füße haben also was zu tun bei mir
|

01.02.2010, 20:26
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
|

02.02.2010, 20:29
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Meiner Meinung nach ist die Frau an für sich ein Geschenk der Natur. Jedes Körperteil einer Frau hat seine Reize und Vorzüge. Dazu gehören selbstverständlich auch ihre Füße. Denn mit diesen kann sie sehr sehr unanständige Ding tun
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|