Hallo alle zusammen da draußen, es ist Sonntag Nachmittag und ich stöbere mal wie immer hier auf der Seite rum. Das nutze ich jetzt als Anlass, eine kleine Sexgeschcihte zu erzählen (schaut euch doch nur mal das bescheidene Wetter draußen an, da muss man sich doch heiße Gedanken machen).
Es war ein Sommer, ich glaube um 1989, da war ich mit meinen drei Kollegen im Sommerurlaub in Spanien. Hatten unser Auto vollgepackt und sind abgedüst. NAch 12 Stunden Autofahrt, endlich am Urlaubsort angekommen, war unsere Unterkunft zwar kein Nobelhotel, aber jeder hatte sein eigenes Zimmer. Das war auch verdammt wichtig, denn ehrlich, wir sind nach Spanien in den Urlaub und wollten so viele Weiber abchleppen wie möglich. Meine Kollegen waren auf der Suche nach richtigen Strandschlnheiten, doch ich wollte eine pralle Dame finden. AM Strand haben wir uns dann mit einem Bierchen bequem abgelegt und die Frauen )teilweise oben ohne) begutachtet und Witze darüber gemacht, welche wohl am besten bläst oder bumst. Abends sind wir schließlich in eine DIsco. Also unsere Gelegenheit einen Fick abzuchecken. Damals war ich noch jünger und hatte noch nicht so viel auf den Rippen, aber was solls

. An der Bar sah ich sie dann, das pralle Stück, eine reife Frau, das mich heute beglücken sollte. Ganz charamt bin ichhin und habe sie zu einem Trink eingeladen. So kamen wir langsam ins Gespräch. Sie kam aus Holland und war genau meine Kragenweite. Nach dem Sie und ich doch schon einiges Intus hatten tanzten wir wie wild auf der Tanzfläche eng umschlungen und wir küssten uns wie wild. MEin Ständer in der Hose, ja, der war schon da und konnte es kaum erwarten mit dieser geilen Frau wilden Sex zu haben. Sie packte meine Eier und rieb sie. Jetzt konnte ich echt nicht mehr anders und bin mit ihr nach draußen auf den Parkplatz hinter einen Baum, wo eine Parkbank war. ich setzt mich hin und sie sich oben drauf auf mich. Ich rückte ihren kurzen Minirock nach oben, zog ihren Tanga aus und fingerte sie wild, während unsere Küsse immer jeiér wuden. Auf einmal kniete sie sich nieder und nahm meinen prallen Schwanz in den Mund und fing an mir einen zu lutschen. FAsst wäre ich gekommen, aber rechtzeitig zog ich sie zurück und sie verstand, sie sollte sich auf mich setzen, denn ich wollte nun in sie eindringen. Sie ritt dermaßen auf mir , dass mien Verstand total aussetzte. Ich stand auf, drehte sie auf der Parkbank um, so dass sie knieend drauf saß und ich fickte sie von hinten. Eigentlich dauerte der Sex nicht lange, aber er war heiß und aufgregend, weil ihre Rundungen mich auch um den totalen Verstand brachten. Kurz bevor ich kam, knetet ich ihre wohlgeformten prallen Brüste und ich spritze in ihr ab. Ein lautes Stöhnen konnte ich mir echt nicht verkneifen und sie ebenfalls nicht.
Ganz gelassen, nachdem wir beide gekommen waren, zog sie ihr Slip und ihren Rocl wieder an und sie hauchte mir ins Ohr: Verdammt geiler Quicki war das

und sie gab mir einen Klapps auf den Po. Viel konnte ich nicht dazu sagen, ich war noch totla geplättet. Ja, da sie als reife Frau wahrscheinlich wusste, was sie will, hat sie diesen geilen Quiki genau so gebracuht wie ich

So, jetzt seid ihr dran, mal ein bischen aus dem Nähkästchen zu plaudern

Euer Wolfgang