13.11.2009, 20:44
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Fremdgefickt
Ja Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin wieder Single! Mein blödes Arschloch von Ex hat mich doch tatsächlich in meiner eigenen WOhnung mit meiner Freundin betrogen. Ich kam Heim, habe mich auf einen schönen Abend zu zweit gefreut, mit ein bischen Sex   , und wen erwische ich da auf dem Sofa, genau, der Blödian mit ihr.
Ich bin locker, echt, und ich kann eine offene Beziehung auch verstehen, aber das hatten wir eben nicht! Er hat einfach ohne mein Wissen fremdgefickt. Meine Freundin ist jetzt auch nicht mehr meine Freundin. Er hätte mich verdammt nochmal fragen können, ob ich nicht mal Lust auf einen flotten Dreier hätte  . Und ich hätte auch mitgemacht (die Vorstellung ist geil  ).
Aber wer nicht mit ehrlich Karten spielt, der kann mich mal! Wie seht ihr das?
Nina18
|

13.11.2009, 23:15
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
He Nina,
tut mir wirklich leid für dich. Manche Kerle können halt nicht genug kriegen, und vergessen welches Glück sie damit aufs Spiel setzen.
Bussi Andy
|

14.11.2009, 00:42
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Da muss ich Andy voll und ganz zustimmen....leider sind viel zu viele Jungs zu dumm...
Jedoch finde ich es gut, dass du so einem nicht verzeihst!! Das machen ja auch viele Frauen, was ich absolut nicht verstehen kann!
|

14.11.2009, 18:56
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phenolicious
Da muss ich Andy voll und ganz zustimmen....leider sind viel zu viele Jungs zu dumm...
Jedoch finde ich es gut, dass du so einem nicht verzeihst!! Das machen ja auch viele Frauen, was ich absolut nicht verstehen kann!
|
Danke euch beiden! Schön, von anderen liebe Worte in der Situation zu hören! Leider Gottes gibt es wirklich Arschlöcher, die ihr Glück so auf`s Spiel setzen. Ehrlich gesagt kam er heute vorbei wie ein reuuiger Hund! Aber, ich bin standhaft geblieben und habe ihn zum Teufel gejagt  ! Hab ihm nochmal die Lewitten gelesen, ihn dann rausgeschmissen und freue mich jetzt heute Abend in die Disco zu gehen ... da weiß an ja nie, was passiert 
Nina
|

14.11.2009, 19:05
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina18
Danke euch beiden! Schön, von anderen liebe Worte in der Situation zu hören! Leider Gottes gibt es wirklich Arschlöcher, die ihr Glück so auf`s Spiel setzen. Ehrlich gesagt kam er heute vorbei wie ein reuuiger Hund! Aber, ich bin standhaft geblieben und habe ihn zum Teufel gejagt  ! Hab ihm nochmal die Lewitten gelesen, ihn dann rausgeschmissen und freue mich jetzt heute Abend in die Disco zu gehen ... da weiß an ja nie, was passiert 
Nina
|
Finde ich gut, dass du stark geblieben bist!
Auf jeden Fall weiß ich nun wo ich hin muss...gleich ins Nachbarbundesland und die Disco suchen ;-)
|

16.11.2009, 11:52
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Fremdficken ohne vorherige Absprache ist natürlich nicht nett, aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht immer ganz treu war... war au ner party einfach nur spitz und mein freund war nicht in der nähe...
|

16.11.2009, 21:46
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phenolicious
Finde ich gut, dass du stark geblieben bist!
Auf jeden Fall weiß ich nun wo ich hin muss...gleich ins Nachbarbundesland und die Disco suchen ;-)
|
Das ist ja süß  ! Kann jetzt jedes aufmunterndes Wort gebrauchen  !
Die Nina
|

16.11.2009, 21:47
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sweet20
Fremdficken ohne vorherige Absprache ist natürlich nicht nett, aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht immer ganz treu war... war au ner party einfach nur spitz und mein freund war nicht in der nähe...
|
Was er nicht weiß, das macht ihn ja bekanntlich auch nicht heiß! Aber fremdgefickt in meiner Wohnung und ich erwische die beiden dann auch noch in flagranti, dat geht gar nisch!!!!
Die Nina
|

24.11.2009, 21:27
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina18
Was er nicht weiß, das macht ihn ja bekanntlich auch nicht heiß! Aber fremdgefickt in meiner Wohnung und ich erwische die beiden dann auch noch in flagranti, dat geht gar nisch!!!!
Die Nina
|
Hi Nina, tut mir auch echt leid für dich! Eine Absprache ist schon notwendig. Wenn diese, also zu einer offenen Beziehung, nicht getroffen worden ist, dann ist das echt verdammt nochmal scheiße (und sich dann auch noch erwischen lassen, geht überhaupt nicht)!

02.12.2009, 20:46
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NSFreak
Hi Nina, tut mir auch echt leid für dich! Eine Absprache ist schon notwendig. Wenn diese, also zu einer offenen Beziehung, nicht getroffen worden ist, dann ist das echt verdammt nochmal scheiße (und sich dann auch noch erwischen lassen, geht überhaupt nicht)!
|
Genau, du sagst es NSFreak!!!!!!!!! Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh den Typen jetzt los zu sein! Er war sowieso nicht der Burner im Bett!!!!! Und so ein Arschloch, der fremdfickt und sich erwischen lässt, der ist einfach dumm!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|