28.04.2010, 12:44
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fotzenlecker
DAs können sie, aber wie! Aber ey, ich bin auch kein Unschuldslamm gewesen und wenn du das hast mit dir machen lassen, das ist echt hart! Ich hätte das nicht wissen wollen. Dann doch eher heimlich! Aber hier ist ja unsere Nina verarscht worden! Es ist doch immer das gleiche, ob Mann oder Frau, jeder tut fremdficken. Die Frage ist eben nur wie offen oder nicht!
|
klar, noch dazu wo sie sogar noch bei einem dreier mitgemacht hätte. wär doch für den scheisskerl sicher auch geil gewesen. ist ja wohl eher selten. obwohl das ändert sich, für mich wars damals auch die hölle als sie sau mit anderen gefickt hat, heute wärs mir scheissegal, würde da sogar wichsen dazu
|

28.04.2010, 21:05
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlterEhebock
meine alte hat mich auch paar mal gehörnt als wir jung waren, nur war ich trottel damals so abartig verrückt nach der schlampe dass ich ihr immer verziehen habe. als sie sich ihre machotypen reinzog damals liess sie mich nicht drüber, weiber können abartig brutal sein
|
Und wieso hast du den Spieß nicht einfach einmal umgedreht? Vielleicht hätte sie dann gemerkt, dass ihre Tour nicht die feine englische Art ist ?!? Und mitficken durftest du dann auch nicht?
|

29.04.2010, 09:44
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Ich glaube, wir sollten hier an dieser Stelle die Frage in die Runde werfen: Kann Mann /Frau monogam leben? Was meint ihr?
|

03.05.2010, 22:36
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AndreaAnal
Ich glaube, wir sollten hier an dieser Stelle die Frage in die Runde werfen: Kann Mann /Frau monogam leben? Was meint ihr?
|
Ist ehrlich gesagt, nicht so einfach zu beantworten. Das Leben verbirgt so viel und man weiß nie, ws passiert. Könenn ja nicht in die Zukunft schauen  . Oder würdet ihr wissen wollen, was ihr am nächsten Wochenende fickt
|

09.05.2010, 17:14
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blasegirl
Und wieso hast du den Spieß nicht einfach einmal umgedreht? Vielleicht hätte sie dann gemerkt, dass ihre Tour nicht die feine englische Art ist ?!? Und mitficken durftest du dann auch nicht?
|
leichter gesagt wenn man so extrem auf so eine schlampe steht. nein, in der zeit wo sie so machos hatte war ich luft für sie
|

10.05.2010, 19:14
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlterEhebock
leichter gesagt wenn man so extrem auf so eine schlampe steht. nein, in der zeit wo sie so machos hatte war ich luft für sie
|
Schon knacke hart, wenn ein Mann sein Herz an solch ein, entschuldige bitte, Miststück, verloren hat. Ich hätte es ihr knallhart gezeigt und vor ihren Augen mit scharfen Frauen gefickt. Da hätte ich gerne einmal ihr Gesicht gesehen
|

10.05.2010, 19:17
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blasegirl
Schon knacke hart, wenn ein Mann sein Herz an solch ein, entschuldige bitte, Miststück, verloren hat. Ich hätte es ihr knallhart gezeigt und vor ihren Augen mit scharfen Frauen gefickt. Da hätte ich gerne einmal ihr Gesicht gesehen 
|
ja, war oft die hölle. das war der schlampe damals egal, die hat sogar gesagt ich soll mir halt auch was suchen. weiber können abartig brutal sein
|

11.05.2010, 22:11
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlterEhebock
|
Das heißt, du warst in der Zeit monogam, sie aber nicht. Und jetzt?
|

11.05.2010, 22:14
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AndreaAnal
Das heißt, du warst in der Zeit monogam, sie aber nicht. Und jetzt?
|
ja, ich hatte keine.
heut wärs mir ehrlich gesagt scheissegal, hab keine gefühle mehr für die alte sau, hab nur leider nix anderes
|

08.06.2010, 22:43
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlterEhebock
ja, ich hatte keine.
heut wärs mir ehrlich gesagt scheissegal, hab keine gefühle mehr für die alte sau, hab nur leider nix anderes
|
Jetzt machst du dich aber schlechte, als du wahrscheinlich bist. Kannst die Alte immer noch abkicken und dir eine neue Suchen. Ich stelle mir das Zusammenleben mit so einer, mit der du doch eigentlich gar nicht mehr zusammenleben willst, echt schwer vor! Mach was aus dir, schaue nach vorne, und geh mal wieder unter Menschen und du wirst sehen, da draußen warten verdammt nochmal heiße feger!!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|