03.12.2009, 23:10
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Ja Süsse du hast was besseres verdient (zb mich!)
gruß
gg24
|

17.12.2009, 21:27
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gangbanger24
Ja Süsse du hast was besseres verdient (zb mich!)
gruß
gg24
|
Auch dir ein herzliches dankeschön gg24  ! Freue mich jetzt schon auf die Parts während Weihanchten und den Weihnachtsfeiertagen und auf Silvester, da lasse ich mir keinen One nightstand entgehen 
Bussi, Nina
|

07.01.2010, 18:27
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina18
Auch dir ein herzliches dankeschön gg24  ! Freue mich jetzt schon auf die Parts während Weihanchten und den Weihnachtsfeiertagen und auf Silvester, da lasse ich mir keinen One nightstand entgehen 
Bussi, Nina
|
Hallo Nina, hast du die Trennung gut verkraftet? Ich glaube, di bist kein Kind von traurigkeit  ! Hast du dich gut ins neue Jahr gefickt? Erzähl schon, wie und wo hast du kleines Luder es überall getrieben?
|

20.01.2010, 09:56
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Ich kann dich auch trösten Nina  . Mein Schwanz ist lang genug!!!
|

25.01.2010, 21:27
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nina18
Genau, du sagst es NSFreak!!!!!!!!! Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh den Typen jetzt los zu sein! Er war sowieso nicht der Burner im Bett!!!!! Und so ein Arschloch, der fremdfickt und sich erwischen lässt, der ist einfach dumm!
|
Nicht jeder Mann weiß, was er an seiner Freundin / Frau hat /hatte! Spaß zu haben im bett ist geil, aber in einer Beziehung verliert der Mann ab und an das Ziel vor Augen!

26.01.2010, 19:37
|
|
Erotik Meister
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NSFreak
Nicht jeder Mann weiß, was er an seiner Freundin / Frau hat /hatte! Spaß zu haben im bett ist geil, aber in einer Beziehung verliert der Mann ab und an das Ziel vor Augen!
|
So offen betrogen zu werden wie Nina ist einfach eine scheiß Sache! Wenn Mann fremdgeht, dann bitte sich nicht von eigener Freundin/ Frau erwischen lassen. Aber wie wir hier bei Nina gesehen haben, gibt es genügend dumme Männer, die das Risiko erwischt zu werden eingehen.
|

01.02.2010, 18:40
|
|
Sexperte
|
|
|
|
|
Ich würden sagen, fast typisch Mann. Frauen gehen selbstverständlich auch fremd. ICh war Anfang 20 in meinen Beziehungen auch nicht immer die treueste  , aber Männer lassen sich doch dann schon eher zu Hause mit der fremden Frau erwischen. Also wirklich, habt ihr keine Phantasie und konnt ihr eure Geliebte nicht an einem anderen Ort bumsen, so dass die eigene Freundin wenigstens nicht so gedemüdigt wird? Also, strengt euren Grips an!!!!
Bussi, AndreaAnal
|

02.02.2010, 20:37
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Fremdgehen ist eine Kunst. Einerseits aufregend und "verboten", andererseits kann es eine schon längst eingeschlafene Beziehung/Ehe wieder beleben. Es kommt immer auf die Situation an. Aber so ein fremdgehen wie bei Nina finde selbst ich nicht ok. Auch wenn eine Beziehung am Tiefpunkt oder kurz vor dem aus ist, sollte jeder sein Gesicht vor dem anderen wahren und eine einst geliebte Person NICHT mit solch einem "Stich" ins Herzen verletzen!
|

26.04.2010, 13:43
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Fremdficken
meine alte hat mich auch paar mal gehörnt als wir jung waren, nur war ich trottel damals so abartig verrückt nach der schlampe dass ich ihr immer verziehen habe. als sie sich ihre machotypen reinzog damals liess sie mich nicht drüber, weiber können abartig brutal sein
|

28.04.2010, 11:21
|
|
Erotik Geselle
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlterEhebock
meine alte hat mich auch paar mal gehörnt als wir jung waren, nur war ich trottel damals so abartig verrückt nach der schlampe dass ich ihr immer verziehen habe. als sie sich ihre machotypen reinzog damals liess sie mich nicht drüber, weiber können abartig brutal sein
|
DAs können sie, aber wie! Aber ey, ich bin auch kein Unschuldslamm gewesen und wenn du das hast mit dir machen lassen, das ist echt hart! Ich hätte das nicht wissen wollen. Dann doch eher heimlich! Aber hier ist ja unsere Nina verarscht worden! Es ist doch immer das gleiche, ob Mann oder Frau, jeder tut fremdficken. Die Frage ist eben nur wie offen oder nicht!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|