Also da es bestimmt viele aus dem Ruhrgebiet hier sind und viele Partys ja auch weiter weg sind hab ich mir gedacht mal ein Thema aufzumachen wo man sich zu Fahrgemeinschaften zusammenrauft. Alle die aus dem Ruhrgebiet kommen können sich bei Partys die weiter weg sind ja hier melden !!!
Fahrgemeinschaft hört sich sehr gut an und wäre sofort dabei!
Das viele Partys sehr weit entfernt sind, stimme ich absolut zu und zusammen fahren wäre ein großer Vorteil.....zudem kann man sich dann im Auto schon heiße Dinge erzählen, so dass es keine andere Möglichkeit gibt als schon mit einer Latte dort zu erscheinen!!!!!!!!
Über Antworten bzw. Fragen würde ich mich freuen........
ZUM SCHLUSS NUR NOCH EINES.....AUF EINE BALDIGE FAHRT ZUSAMMEN ZU EINER GEILEN FICKPARTY
Biete mich als Fahrer an für die nächste Party Mitte Oktober! Ich würde vom Ruhrgebiet West starten, und könnte dann bis zu vier Mitstecher mitnehmen, die auf dem Weg liegen. Hieße nicht nur Ruhrgebiet, sondern auch alles auf dem Weg zur Party, z.B. Leverkusen, Köln, Bonn etc...
Also im Oktober kann ich leider nicht aber im november wäre ich dabei. Komme aus dem EN-Kreis 5min vom cesars palace ( großer swingerclub ) entfernt.^^ Hoffe wir finden dann noch einen der mitfahren will...
Hallo ihr alle......
Würde sehr gerne ein Teil der Fahrgemeinschaft werden, sehr gerne diesen Monat bzw. nächsten Monat weil aus dem heutigem Dreh nichts mehr wird, oder sehe ich das falsch?
Ich wäre dann auch sehr beständig dabei, schließlich mag man von diesen Partys nicht gerne eine zu verpassen
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und auf ein baldiges Treffen um diesen Frauen zu zeigen was tolles aus dem Ruhrgebiet kommt!!! *gg*
ich wollte nochmal nen kleinen aufruf starten bezüglich fahrgemeinschaft aus dem ruhrgbiet. die april party sieht ja extrem vielversprechend aus und wäre ja schade wenn uns das durch die lappen geht.... also meldet euch wen interesse besteht....