.. ich muß zugeben, es ist schon ein paar Jahre und viele ausgefallene Haare her aber, mein geilstes Erlebnis in der Öffentlichkeit war auf den Bänken der Memorial Church auf dem Gelände der Stanford University. Meine damalige Freundin und ich hatten gerade eine Tour über den Campus gemacht (sie hatte sich dort gerade eingeschrieben) und trug ihr sexy Jeans-Outfit .. kurzer Jeansrock, weißes, knappes T-Shirt und eine Jeans-Jacke .. halt das Greiferoutfit der 80er Jahre ;-)
Als gute Katholikin hatte sie sich natürlich beim Eingang bekreuzigt aber als wir beieinanderstanden hatte sie wohl das Glück über die Einschreibung und ihre Geilheit übermannt (oder überfraut ?). Kurz und gut: sie schob den Rock hoch und
präsentierte mir ihren wirklich geilen, engen Arsch ... Die Einladung war natürlich keine, die ich ablehnen konnte. Glücklicherweise war die Kirche leer, und nach ein paar stößen in ihre tropfnasse Möse flüsterte sie nur ein "Fuck my ass" - eine weitere Einladung, der ich nicht widerstehen konnte.
Es erscheint mir heute wie eine Ewigkeit, aber lange haben wir wohl diese geile Fickerei nicht durchgehalten - sie kam fast momentan in einem ihrer feuchten Squirt-Orgasmen und ich schoß meine Ladung in ihr geiles Arschloch.
Zum Glück waren es keine Kommilitonen, die kurz danach die Kirche betraten, sondern Touristen. Aber auch ihnen blieben die feuchten Beine und die weiße, tropfende Masse die sich daran herunterschlängelte nicht verborgen.