Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
Sie sind hier:
Mega Extrem Forum » Mega Extrem » Transen »

Entjungferung in berlin

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 19:18
Erotik Azubi

Entjungferung in berlin

Hallo,ich bin aus berlin,und suche auf diesem weg jemand-de, der,die mich anal entjungfert.
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:49
Erotik Meister

Meinst du nicht, dass das erste Mal Anal mt jemandem sein sollte, zu dem du vertrauen hast? Vielleicht bin ich da altmodisch...
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 17:24
Sexperte

Also ich weiß nicht, da würde ich doch lieber eine fremde Person nehmen, als das man dem vertrauteren durch irgendetwas vor den Kopf stößt.

Oder?
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 16:28
Sexperte

Zitat:
Zitat von DirtyTalk Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, da würde ich doch lieber eine fremde Person nehmen, als das man dem vertrauteren durch irgendetwas vor den Kopf stößt.

Oder?
Ehm,kann man einer "vertrauten" Person dann mit "irgendetwas" vor den Kopf stossen????
Nee denke da auch eher so,dass man sowat nicht mit jemanden ganz Fremden tun sollte,schon der Hygiene wegen und so ne.....Oder Tüte benützen.Trotzdem eben jemanden,den man kennt und vertraut.Und wenn man miteinander redet kann man sich auich nicht vor "den Kopf stossen".
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 12:50
Erotik Meister

Und wenn sich niemand finden lässt, den du besser oder näher kennst, und vertrauen zu ihm hast, dann such dir doch einfach ein nettes Bordell und sag der person, wie du es gerne hättest. Aber One-Night-Stand mäßig würde ich es an deiner Stelle nicht machen.
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 01:46
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von JASMIN DWT Beitrag anzeigen
Hallo,ich bin aus berlin,und suche auf diesem weg jemand-de, der,die mich anal entjungfert.
Du scheinst ja ganz schön gierig auf einen ersten Arschfick zu sein! Hast du dich schon mal selbst mit einem Dildo gefickt? (Mache das auch öfters - Da brauch man keinen Partner für den schnellen Sex! )

Grüße
TL26
  #7 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 20:43
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von TransLover26 Beitrag anzeigen
Du scheinst ja ganz schön gierig auf einen ersten Arschfick zu sein! Hast du dich schon mal selbst mit einem Dildo gefickt? (Mache das auch öfters - Da brauch man keinen Partner für den schnellen Sex! )

Grüße
TL26
Aber mit Partner macht es doch viel mehr Spaß, oder TL 26 ?! Und wie oft machst du es dir selber? Steckst du dir dann einen Dildo in den Arsch und holst dir dabei gleichzeitig einen runter? Ich stelle mir das gerade vor und es sieht interessant aus ...
Blasegirl
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:43
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von Blasegirl Beitrag anzeigen
Aber mit Partner macht es doch viel mehr Spaß, oder TL 26 ?! Und wie oft machst du es dir selber? Steckst du dir dann einen Dildo in den Arsch und holst dir dabei gleichzeitig einen runter? Ich stelle mir das gerade vor und es sieht interessant aus ...
Blasegirl
Mit Partner ists doch immer aufregender, oder? ich meine sich selbst zu überraschen ist schwierig
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 19:52
Sexperte

Zitat:
Zitat von Eric Beitrag anzeigen
Mit Partner ists doch immer aufregender, oder? ich meine sich selbst zu überraschen ist schwierig
Sex ohne Partner kann auch sehr aufregend sein. Mit Partner ist es halt etwas anderes. Beides ist geil, jede Form hat eine andere Intensität!
Bussi Nina
  #10 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 19:38
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von Nina18 Beitrag anzeigen
Sex ohne Partner kann auch sehr aufregend sein. Mit Partner ist es halt etwas anderes. Beides ist geil, jede Form hat eine andere Intensität!
Bussi Nina
Jawohl, da stimme ich dir zu Nina. Wenn ich es mir zum Beispiel unter der Duche selber mache, dann spüre ich das Wasser auf meiner Haut und fingere mich und streichle meine Klitoris. Am besten noch zum Schluss mit der Brause auf meine Muschi strahlen.Wenn ich es mit meinem Mann unter der Dusche treibe , dann ist es wild und er drückt mich gegen die Wand und hebt mich hoch und dann treiben wir es wie die wilden. Beides ist super und die Mischung machts !
Eure BlackWoman
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht