Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
  #31 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 21:30
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von TomTanks001 Beitrag anzeigen
Jenny, Jenny: Natürlich gibt es sehr viele heiße Schnecken, die einen ausgeprägten Jagdtrieb haben. Aber sei doch mal ehrlich: Glaubst du wirklich, dass ein Bordell für Frauen wirtschaftlich wäre? Sorry, Süße, no chance!!!
Denn Jagdtrieb ist nicht gleich mit einem laufenden Bordell für Frauen gleichzusetzten!
Da muss ich dem Tom recht geben! So oft, wie ich schon in einem Bordell war, da hat sich der Besitzer + Hure eine goldene Nase verdient. Aber ich habe für mein Geld auch wirklich etwas geboten bekommen und meine geheimsten Wünsche (ratet mal welche das sind ) sind mir nicht verwährt geblieben!
  #32 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 19:31
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von TomTanks001 Beitrag anzeigen
Jenny, Jenny: Natürlich gibt es sehr viele heiße Schnecken, die einen ausgeprägten Jagdtrieb haben. Aber sei doch mal ehrlich: Glaubst du wirklich, dass ein Bordell für Frauen wirtschaftlich wäre? Sorry, Süße, no chance!!!
Denn Jagdtrieb ist nicht gleich mit einem laufenden Bordell für Frauen gleichzusetzten!
Richtig! Frauen mit Jagdtrieb müssen kein Geld dafür ausgeben - sie brauchen nur in eine Disco etc. zu gehen, sich aufstylen und geil anziehen und sexy zu zwinkern, dann bekommen die doch locker einen Mann ab und haben dabei noch Geld gespart!
  #33 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 23:23
Erotik Geselle

Also wirklich, eine Frau brauch doch beim besten Willen kein Bordell! Solche Leute wie ich sind gerne bereit es ihnen (auch gerne Anal) ohne Entgeld zu besorgen!

Männer haben es da doch enorm schwerer ...
  #34 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 02:14
Erotik Geselle

Ich glaube Bordelle für Frauen sind nun wirklich nicht notwendig! Ladies bekommen das sicherlich auch für umsonst
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht