Gratis Clips
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 21:31
Erotik Geselle

Augenbinde

Eine einfache Augenbinde kann schon ausreichend sein, um das Sexleben prickelnder zu machen. Der Frau aufsetzen und sie soll sich nackig aufs Bett legen und darf sich nicht bewegen während ich sanft mit meinen Lippen über ihren nackten Körper gleite. Sie sieht nicht, an welche Stelle ich als nächstes gehe und ich nur ihr geiles Stöhnen höre. Oder beide Partner setzen sich Augenbinden auf und sitzen sich i Schneidersitz gegenüber. Und dann geht das Fummeln los - wie in Teenagertagen . Frisch feucht fröhlich und ganz ungeniert an die Sache rangehen .
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 08:44
Erotik Azubi

Zitat:
Zitat von Wolfgang58 Beitrag anzeigen
Eine einfache Augenbinde kann schon ausreichend sein, um das Sexleben prickelnder zu machen. Der Frau aufsetzen und sie soll sich nackig aufs Bett legen und darf sich nicht bewegen während ich sanft mit meinen Lippen über ihren nackten Körper gleite. Sie sieht nicht, an welche Stelle ich als nächstes gehe und ich nur ihr geiles Stöhnen höre. Oder beide Partner setzen sich Augenbinden auf und sitzen sich i Schneidersitz gegenüber. Und dann geht das Fummeln los - wie in Teenagertagen . Frisch feucht fröhlich und ganz ungeniert an die Sache rangehen .
Das habe ich mit der 86 Jährigen gemacht die Binde auf die Augen und Raten was sie in der Hand und in den Mund nimmt,das war spitze für sie und für mich
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 21:54
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von Jodler007 Beitrag anzeigen
Das habe ich mit der 86 Jährigen gemacht die Binde auf die Augen und Raten was sie in der Hand und in den Mund nimmt,das war spitze für sie und für mich
Hätte es bei der netten alten DAme nicht einfach gereicht, ihr die Brille abzunehmen . Aber toll, dass du mit alten Omas schläfst. Schließlich sind das auch Menschen, die noch Sexgefühle haben (habe ich vor längerem in einem Magazin gelesen).
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 20:43
Erotik Geselle

Zitat:
Zitat von Jodler007 Beitrag anzeigen
Es lockert immer das Sexleben auf, wenn Utensilien verwendet werden. Und wenn es dabei nur eine Augenbinde ist
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht