ist es von hinten in den arsch genau so gut wie in die muschi .hab es noch nie gemacht
Wie, du hast noch nie nen Arsch gefickt? Verdammt, es ist hammermäßig geil, eine Frau von hinten zu ficken und das auch noch ins Arschloch. Richtig schön heftig reinstoßen - die Arschbacken müssen wackeln! Ein geiler Arschfick ist genauso gut wie ein fetter Muschifick, glaub mir . Brauchst du Tipps für`s "ertemal"? Dann einfach fragen! Und lass mich wissen, wenn Du zum ersten Mal eine Rosette gefickt hast - will wissen wie es war
Logo, ein korrekter Arschfick versüßt einem das Leben . Wirklich noch nie Analverkehr gehabt? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Am besten ist dann noch, wenn die geile Drecksau DP gefickt wird !
Logo, ein korrekter Arschfick versüßt einem das Leben . Wirklich noch nie Analverkehr gehabt? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Am besten ist dann noch, wenn die geile Drecksau DP gefickt wird !
Huch! Ich oute mich nur ungern als unwissend, aber was ist "DP"?
AUAAAAAAAAAAAAAAA......Sorry aber ich als Frau stehe da ÜBERHAUPT nicht drauf.Ich bin kein Unschuldslamm,probier und mach viel,aber Arschfick geht garnicht......
AUAAAAAAAAAAAAAAA......Sorry aber ich als Frau stehe da ÜBERHAUPT nicht drauf.Ich bin kein Unschuldslamm,probier und mach viel,aber Arschfick geht garnicht......
Warum denn? Soll ich dir ein Paar Tipps geben, wie du dich am besten auf einen geilen Analfick vorbeireiten kannst? Schreib mich doch einfach mal persönlich an, da kann ich dir bestimmt weiterhelfen
Bussi, AndreaAnal