Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 12:47
DevoterMarkus DevoterMarkus ist offline
Erotik Meister

Zitat:
Zitat von Barnibond Beitrag anzeigen
Ich stehe auf wirklich straffe Knebelung, am liebsten auch noch mit Atemreduktion! Dazu in einem knallharten Hogtie gefesselt zu sein, ist so geil, dazu trage ich dann noch eine Gummihose, da kann ich dann unbesorgt reinspritzen! Ich knebel mich immer mit einem aufblasbaren Ballknebel, darüber kommen dann einige straffe Windungen Gummischlauch, danach noch eine Gasmaske. Gern schiebe ich mir dann einen VIbrator in den Hintern und sichere ihn gegen Rausrutschen, bevor ich die Gummihose anziehe und meine Stiefel. Gefesselt wird mit Ketten oder Seile und Handschellen.
Ich sehe, du weisst von was du redest. EIn Gleichgesinnter, der wie ich auf die harte Tour steht und bis ans Limit seiner körperlichen Grenzen geht. Eine Offenbarung für mich und meine Seele und mein sexuelles Verlangen, sich einer Domina hingeben und alles über sich "ergehen" lassen, bis ich endlich meinen Schwanz gekenebelt bekomme und mir ganz zum Schluss einen runterholen darf und mein auf dem Boden liegenden Sperma auflecken darf!