Oma, ist nicht gleich Oma, sie war mit 56. noch lange nicht das alte Eisen!
Schön gepfegt, kannte sie ja vom sehen, wußte Bescheid, manche Dinge verlaufen eben anders wie man sichs Vorstellt.
Eine richtige Frau des Herzens, zu Hause ein Chaos, das Geld fehlt ihr hinten u. vorn, hat sie erzählt als wenige Gäste gerade da waren.
Eigendlich nicht meine Sache, hab sie angemacht u. nach paar Tagen war der Zeitpunkt u. die Gelegenheit, blieb so lange bis das Lokal zumachte, wir hatten schon einige Blickkontakte, daß ich sie heute begleiten würde nach Hause.
War keine Ilusion, sie machte mit!
Dauerte keine 1/4 Std. in ihrer Wohnung lagen wir im Bett, ich fickte sie so recht mal durch, war absolut der Hammer, die Frau hat echt was drauf, für mich kein Reinfall, ja ihre Möshaare hätte sie mal stutzen sollen, aber war mall interessant, wie es sich so anfühlt, habe also nicht Abstand genommen im Gegenteil, haben richtig gekitzelt so richtig gereizt.
Nach dem Gv haben wir noch gesprochen, wie wärs mal ab u. zu, wenn ich Lust habe usw.!
Wenns ergibt warum nicht, aber halt den Mund bleib diskret, was wir heute getan haben!
Gut sie hat keinen Mann, braucht doch auch was u. mit 56. ist der Ofen halt doch nicht aus!