Thema: Omas
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:05
DreamCyber DreamCyber ist offline
Sexperte

reife und erfahrene Frauen ...

Hallo,

ich kann auch nur zustimmen. Je älter umso besser ist der Fick.

Hatte vor ca.15 Jahren (20)ein ding erlebt. Musste damals in einem Familienhaus Heizkörper entlüften. Empfangen wurde ich von einer ca.45 jährigen, mit spitzen Slip und mega enges Top. Sie sagte nur, sie sei grad aus der Dusche gekommen.

Nach kurzer Zeit, hatte ich die ersten HzK entlüftet, meinte sie ob noch mehr zu entleeren sei. Ich bat sie mir das Bad zu zeigen, kaum war es betreten, an der Entlüftungsschraube am hantieren, kam wieder die Frage wegen leeren. Drehte mich mit Kopf zu ihr und sie stand mit hochgezogenen Top , pralle dicke Titten sprangen mir in die Augen, und abgestreiften Slip vor mir. Wie vor dem Kopf geschlagen bejahte ich dieses. "Dann sind wir ja zu zweit" mit kurzen Schritt und breit beinig stand sie dann direkt vor mein Gesicht. Drückte mein Kopf zwischen ihre Beine, leckend und schlürfend bearbeitete ich die Möse. Nach sehr kurzem Vorspiel Ritt sie mich auf dem WC. Wild, hemmungslos wurde ich von ihr rangenommen, anscheinend stand sie total auf junge Schwänze. Da es so geil war spritzte ich die Ladung auf die Titten. Später fickte ich sie noch einmal im Heizungskeller von hinten in Doggy Stellung und wieder einen geilen Ritt. Zum Abschluss als dank wurde er noch mal schön sauber gelutscht.

Geändert von DreamCyber (30.03.2010 um 11:08 Uhr)