16. Februar 2010

Sexabenteuer mit Schwiegermutter Teil 1

An diesem Samstagabend sollte ich meine Freundin beim Hundesitting beim Schwiegermutter´s Hund vertreten, jedoch konnte ich vorab noch nicht erahnen, dass dieses Ereignis in einem Sexabenteuer mit der Schwiegermutter enden sollte.

Meine Freundin war über das Wochenende mit einer Freundin in ein Wellness-Hotel gefahren, jedoch hatte sie dabei vergessen, dass sie an diesem Termin auf den Hund ihrer Mutter aufpassen sollte. Somit mußte ich also einspringen und auf den Hund in Schwiegermutter´s Wohnung aufpassen.

Meine Schwiegermutter hatte mir in diesem Zuge angeboten, einfach bei ihr im Wohnzimmer zu übernachten, da sie nicht wollte das ich bei dem derzeitig schlechten Wetter nachts noch den etwas weiteren Weg nach Hause mit dem Auto fahre. Ich nahm ihr Angebot an und rechnete damit, dass sie etwas später in der Nacht zurückkommen würde.

:brueste
Ich schaute einige Krimis an und trank etwas Wein. Gegen ca. 2 Uhr war ich dann sehr schlapp, ich wollte aber noch nicht schlafen gehen und wach bleieben, bis Schwiegermutter wieder zurückkommt. So beschloss ich eine Dusche bei ihr zu nehmen um wieder frisch sein zu können.

Ich zog im Wohnzimmer meine Kleider aus und ging nackt ins Badezimmer. Dort sah ich ganz oben auf ihrem Badeschrank diese kleine schwarze Kiste - ich hatte mich schon oft gefragt, was darin wohl sein könnte. Neugierig steig ich auf die Toilette um an die Kiste zu kommen. Ich holte sie herunter und öffnete sie - Ich traute meinen Augen nicht! Es lag ein rosaroter Dildo darin!

Ich nahm ihn heraus und entdeckte dahinter gleich noch etwas noch reizvolleres - Es waren Bilder von Schwiegermutter! Ich legte den Dildo auf die Seite auf das Waschbecken neben die Türe. Ich hatte mir zuvor schon oft vergestellt, wie geil Schwiegermutter wohl nackt aussieht. Es waren viele Bilder und ich schaute sie alle an.

Die ersten waren nur Fotos in heisser Reizwäsche. Auf jedem weiteren Foto ließ sie mehr Hüllen fallen. Ich merkte das mein Schwanz mittlerweile richtig hart geworden war. Mein harter Schwanz fing vor Erregung fast schon zu pochen, als ich Schwiegermutters pralle Fickmöpse und ihre gespreizt feuchte Fotze auf einem Bild sehen konnte.

Ich konnte nicht anders als meinen Schwanz an Schwiegermutters Nacktaufnahmen zu wichsen. Ich stellte das besagte Sex-Foto von ihr auf den Badeschrank, so das ich sie darauf gut sehen konnte. Ich wichste mit dem Blick auf das Bild gerichtet genüßlich und langsam meinen Schwanz - es war total geil und hatte etwas fast schon verruchtes an sich.

Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und stellte mir dabei vor, wie ich meinen Schwanz zwischen ihre dicken pralle Ficktitten schob und sie dabei lustvoll die Eichel meines Schwanzes mit ihren fülligen Lippen liebkost.

"Na Ingo, gefallen dir meine Bilder?" ertönte plötzlich sie Stimme meiner Schwiegermutter und riss mich aus meinen sexuellen Vorstellungen. Schock - meine Schwiegermutter stand direkt neben mir an der Türe mit dem rosa Dildo in der Hand und schaute auf meinen harten Schwanz, welchen ich noch in der hatte. Sie hatte alles gesehen! Ich bin wirklich inflagranti von ihr beim Wichsen erwischt worden - und noch viel peinlicher war, dass sie mich erwischt hatte, wie ich an ihr gewichst hatte.

Ich konnte kein Wort sagen und schämte mich. SIe ging dann mit dem Dildo sofort ins Wohnzimmer rief mir dabei zu: "Komm bitte gleich mal zu mir, wir müssen reden!" Ich brach in Panik aus und meine Kleider lagen noch im Wohnzimmer. Ich überlegte was tun, bis ich dann den Entschluss fasste, mir ein Handtuch umzubinden. Dies war schwierig, da mein Schwanz immer noch hart war.

Es vergingen einige Minuten, bis ich so unter dem Handtuch nach oben gebunden hatte, ohne das er dabei abstehen konnte. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging mit nur dem Handtuch bekleidet ins Wohnzimmer. Jedoch war Schwiegermutter dort nicht, bis ich plötzlich ihre Stimmer aus dem Wintergarten sanft sagen hörte: "Komm in den Wintergarten!" …

Weiter zu Teil 2

 

 

 

Eine Antwort hinterlassen

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :blasen :abspritzen :bett :brueste :dreier :fetisch :peitsche :poppen :sm :verliebt

 


 
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
Mega Extrem Twitter Feed Mega Extrem RSS Feed |
Gratis Clips
+++ MEGA-heiße Sexfilme mit einem Mausklick ansehen +++ Online-Streaming, Download oder DVD +++ Bequem von zuhause schauen +++ Jetzt zu den Mega Sexfilmen » +++

Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1/html/:/var/www/web1/phptmp/:/var/www/web1/files/:/var/www/web1/atd/) in /var/www/web1/html/www.mega-extrem.com/blog/wp-includes/class-snoopy.php on line 202