5. Mai 2009

Selbstbefriedigung der Fotze unter der Dusche

Selbstbefriedigung der Fotze unter der DuscheBekanntlich betreiben verständlicher Weise Männer öfters Selbstbefriedigung als Frauen.

Doch wenn Frauen es sich selbst besorgen, dann aber richtig. Nicht selten geschieht ein soclhe Selbstbefriedigung der Fotze unter der Dusche.

Bekanntliche gehen Frauen gerne baden und betreiben dort ausfürhliche Körperpflege. Dieser lange Beschäftigung mit dem eigenen und nackten Körper, gibt sehr vielen Frauen und auch häufig den Anreiz Selbstbefriedigung der Fotze unter der Dusche zu betreiben.

Beim Pflegevorgang unter der Dusche, liegt die Vermutung entsprechend nahe, dass nicht selten die Duschbrause für die sexuelle Stimulation sowie der Erregung der weiblichen Fotze verantwortlich ist.

Das prikelnde, heisse und pflätschernde Gefühl des Wassers vom Duschbrausekopf auf der nackten Haut, verleitet durchaus sehr häufig Ladys dazu, geile Fingerspeiel bei einer spontanen Selbstbefriedigung der Fotze unter der Dusche zu vollziehen und lustvol zu praktizieren.

Um diese Recherchen von einem echten Profi in Sachen Sex bestätigen zu lassen, haben wir dazu die Erotikdarstellerin Mandy um ihr Statement gebeten:

Selbstbefriedigung mit der Duschbrause"Ich kann diese Aussagen nur absolut bestätigen! Wenn ich es mir gelegnetlich einmal selbst mache, kommt es tatsächlich häufig vor, dass dies unter der Dusche geschieht (lacht)!

Von ein paar meiner besten Freundinnne weiss ich sogar, dass diese es sich sehr oft und speziell mit der Duschbrause besorgen.

Sie fingern sich dabei gar nicht - Nur die nassen Strahlen der Brause auf den Kitzler gerichtet reichen ihnen absolut aus, um einen geilen Orgasmus unter Dusche hervorzurufen!

Ich persönlich habe sogar bei meinem letzten Pornodreh festgestellt, dass ich unglaublich heiss von Seife werde. Das war echt witzig: Vor dem eigentlichen Dreh, habe ich eigentlich nur eine Duschszene gamacht, wobei ich schön meine Muschi eingeseift hatte.


Fingern unter DuscheDas machte mich vor der Kamera dann irgendwie derart geil, dass ich schon bei dieser Erotik-Szene einen echt heissen Orgasmus erlbet hatte! Ich hoffe ihr zeigt die Bilder in diesem Bericht - Dort kann man das, denke ich, mehr als gut erkennen, wie geil mich das gemacht hat! Und das beste war noch, dass dann später beim eigentlchen Dreh, gleich noch einen Orgasmus hatte - Was eine wirklich geiler Arbeitstag!

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema mit dem Selbstbefriedigen unter der Dusche zurückzukommen:
Ich kann das jeder Frau nur enpfehlen - Einfach beim Duschen die Brause in die Hand nehmen und diese an den Kitzler halten. Wenn ihr dabei mit der andern Hand noch eure Titten mit Seife eincremt, dann wird eure Fotze bestimmt eine ganz neue Erfahrung in Sachen richtig geiles Orgasmusgefühl bei der Selbstbefriedigung unter der Dusche machen!"

Geile Grüße
Eure Mega-Redaktion

 

 

 

Eine Antwort hinterlassen

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :blasen :abspritzen :bett :brueste :dreier :fetisch :peitsche :poppen :sm :verliebt

 


 
Gratis Clips   Mega Extrem Shop Forum Blog Sexcams Mobil
Mega Extrem Twitter Feed Mega Extrem RSS Feed |
Gratis Clips
+++ MEGA-heiße Sexfilme mit einem Mausklick ansehen +++ Online-Streaming, Download oder DVD +++ Bequem von zuhause schauen +++ Jetzt zu den Mega Sexfilmen » +++